ja :thumpsup: Stammtisch am 5.2. wie immer im Lemon
bis denne :thumpsup:
ja :thumpsup: Stammtisch am 5.2. wie immer im Lemon
oh oh ... 05.02. mist da hab ich ne Schulveranstaltung von 18.30 bis 20h auf der Handwerkskammer in Kaiserslautern! verdammich da war doch was...
no!
mein dad hat an dem tag geburtstag!!
wird 60,der alde schlabbe:)
gott sei dank kann er das jetzt nit lese
sorry
wie isses dienstags ????????? un kä ausrede......lach
des klingt gut Präsi! :thumpsup: Was de Babba Nuwer werd 60 des deht ma gar nit mähne!
Daniel und ich wären am Dienstag auch dabei! =)
Daniel und ich wären am Dienstag auch dabei! =)
Boah wie geil! :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Bilder von Speyer sind auch endlich on: http://mini-streetfighter.jimdo.com/ wo Ihr sie findet wisst Ihr ja! :thumpsup:
also dienstag :thumpsup: de ide is a dabei
wo ? lemon oder im clubhaus ?
Wir wären für lemon.
Wir wären für lemon.
Wir könnten Euch ab Annweiler mitnehmen! Wollten noch was an meinem neuen gebrauchten machen der steht in der Mini Auffangstation (Zitat Marc L.) in Böhl. :thumpsup:
LG Öli
Sodele sind wieder Zuhause! Was ein klasse Stammtisch danke Euch allen besonders natürlich Marion und unserem Präsi für Obdach und Asyl! :thumpsup: Auch allen anderen "mitwirkenden" ein fettes MERCY für Eure Mithilfe am Projekt "Skully 2.0"! :thumpsup:
geilschde stammtisch ewwer :thumpsup: die letschde sin grag häm. sambuca is äfach nuuuuuuuuuuuuur geil.......................muaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
hab glab 3 promilllllllll :thumpsup:
ps: hoffi is offiziell ähnn tooltimmer ...............muuuuaaaaaahhhhhh
geilschde stammtisch ewwer :thumpsup: die letschde sin grag häm. sambuca is äfach nuuuuuuuuuuuuur geil.......................muaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
hab glab 3 promilllllllll :thumpsup:
ps: hoffi is offiziell ähnn tooltimmer ...............muuuuaaaaaahhhhhh
...des erinnert mich bissel an alde zeide... ;):D
tja ,sambuca is so schun was feines.awwer das mitbringsel aus bayern is de beschde den ich bis jetzt getrunke hab.die 1 literflasch is fast leer
tja ,sambuca is so schun was feines.awwer das mitbringsel aus bayern is de beschde den ich bis jetzt getrunke hab.die 1 literflasch is fast leer
Proschbeggd! :thumpsup:
Juhu erste Teile sind da. Hilo Kit aus deutscher Produktion!:thumpsup: Nietmuttern und die Nietmutterzange sind ebenso heute eingetroffen nun fehlt noch der Rest... Is ja fast wie Weihnachten!
brauchen awwer die onnere sache
Ich weiss denke aber die kommen erst nächste Woche denn die Post war schon da.
Endlich hab ichs geschafft Ide hat einen Platz auf meiner HP unter Mini´s von Freunden: http://mini-streetfighter.jimdo.com/ :thumpsup:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!