Sodele Marc und ich haben gut für morgen vorgeschafft! Türen entkernt, Falze verschliffen und gedremelt und jede menge Teile gesucht! Morgen kanns also rund gehen! :thumpsup: Let´s work! Stammtisch machen wir dann anschließend bei Marc´s und Anna´s in Billichem!
Tooltime-Minis
-
-
danke an öli und präsi ihr seid die besten:thumpsup:
ich hoffe man kann essen was ich koch und ihr seid auch wirklich satt geworden
-
danke an öli und präsi ihr seid die besten:thumpsup:
ich hoffe man kann essen was ich koch und ihr seid auch wirklich satt geworden
Kein Thema immer wieder gerne soll ja bald wieder auf den Asphalt der kleene!;) Essen war sooo legger und reichlich! :thumpsup: Lob an den Koch! Fahren Samstag früh den Mini guggen!
-
WTF Inno is wech...
-
Kein Thema immer wieder gerne soll ja bald wieder auf den Asphalt der kleene!;) Essen war sooo legger und reichlich! :thumpsup: Lob an den Koch! Fahren Samstag früh den Mini guggen!
ja hoffentlich bald!hab ganz arg mini entzug
geh morgen an den kofferraum(schleifen,grundieren,lackieren).
ich fühle mich geehrt das von einem koch zu hören!!
schade um den inno. -
ja hoffentlich bald!hab ganz arg mini entzug
geh morgen an den kofferraum(schleifen,grundieren,lackieren).
ich fühle mich geehrt das von einem koch zu hören!!
schade um den inno.Hey vergesse nicht vorm lacken die Schweißnähte abzudichten mein Freund! :thumpsup: Viel Spaß beim werkeln! Hau rein und let´s go!
-
Happy B-Day Sue1102! Alles Gute zum Geburtstag Saskia! Lass dich feiern! :thumpsup: GLG Öli
-
und nochmal alles liebe und gute :eastgrin:
-
alles gute zum geburtstag saskia
von den nuber/mitgudes
feiert schön!! -
Hey vergesse nicht vorm lacken die Schweißnähte abzudichten mein Freund! :thumpsup: Viel Spaß beim werkeln! Hau rein und let´s go!
danke fürs errinnern,hätts doch tatzächlich vergessen
sooo rund gehts hatt der spatz gesagt als er in den ventilator geflogen ist:p -
So bin wieder auf der Baustelle gewesen, mühseligste Arbeit ever Tapeten abkratzen und als wäre das net strafe genug hab ich heute endeckt daß unter der 3 mal gestrichenen Rauhfaser "Erfurt" noch eine weitere Lage gestrichene Papiertapete lauert... Das gab mir für heute den rest und ich glaub ich besauf mich nun...
-
Vielen dank ihr lieben!
-
So Tapeten abkratzen unterbrochen... bis gleich im Lemon!
-
huhu
ich lege gerade ne schraubernacht ein und da seh ich neben dem scheiben gummi kleine rostblasen,dacht noch keine große sache,als ich die scheibe samt gummi entfernt hatte. haha falsch gedacht!! aus den kleinen bläschen sind riesen dinger geworden
aber gott sei dank nicht durchgerostet;hatte ich wohl noch mal glück gehabt!
werd jetzt mal rostumwandler drauf tun!!
@öli:mach dir keine sorgen,die scheibe ist heil gebliebenlg marc
-
Hey hab heut mal voll mein Tel zuhause vergessen! @ Marc nix anderes erwartet war ja net die Windschutzscheibe! :thumpsup:
-
:D:D da muss ich dir recht geben!
aber mir grauts schon vor dem einbau.kannst du dich noch ans letzte mal erinnern??
du;papa nuber und ich drei stunden!! -
:D:D da muss ich dir recht geben!
aber mir grauts schon vor dem einbau.kannst du dich noch ans letzte mal erinnern??
du;papa nuber und ich drei stunden!!Das stimmt aber nun wissen wir ja wie es geht... :thumpsup:
-
Der beste kleine Bruder der Welt hat heute Geburtstag! Joel wird 10 Jahre alt:thumpsup: Glückwunsch auch von hier aus und jetzt gehts zum Indoorspielplatz jiha!!!!
-
:thumpsup: der kleine wird groß.
Happy Birthday
andreas + marion -
alles gut auch von uns!
anna & marc
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!