So bin wieder Zuhause gelandet schön wars mal wieder! :thumpsup: Danke an Anna und Marc für die Einladung und danke an Marion und unserem Präsi Andreas für die Überaschung! :thumpsup:
Tooltime-Minis
-
-
Happy Birthday "Pepper´s Nanny"!!! Alles Gute Marion bleib so wie du bist! Hau rein und let´s Rock! :thumpsup: Glg Öli
-
Wünsche allen TOOLTIMER´N ein besonders frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!! ...während andere aufs Christkind warten, warte ich auf Andreas mit dem Abschleppwagen... mir ist gestern der Polo kaputt gegangen... Hmm 2013 kanns nur besser werden mal sehn was der Hugo hat... Bis denne...
-
Wünsche euch allen frohe und stressfreie Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße -
Wie schaut's aus? Wann ist denn der nächste Stammtisch?
Was hält ihr davon, wenn Daniel wieder da is Stammtisch bei uns? Gerne auch Freitags oder samstags!Wünsche allen noch einen guten Rutsch!
Liebe Grüße -
nächster stammtisch ist mittwoch den 2ten
den stammtisch bei euch können wir machen :thumpsup:bis denne und einen guten rutsch ihr tooltimer :thumpsup:
-
Jo Guten Rutsch Euch allen! :thumpsup:
-
Holla ist morgen Stammtisch???
-
Holla ist morgen Stammtisch???
Guggst du
nächster stammtisch ist mittwoch den 2ten
den stammtisch bei euch können wir machen :thumpsup:bis denne und einen guten rutsch ihr tooltimer :thumpsup:
Zwei Postings weiter oben...:D:thumpsup:
-
Guggst du
Zwei Postings weiter oben...:D:thumpsup:
OMG OMG OMG brauch SCHLAF gut, daß du mitließt Michael! :thumpsup: Kam noch net zum schlafen... hab ich erwähnt daß ich müde bin? Achso Frohes Neues @ all!!!!
-
morsche lemon 19 uhr :thumpsup:
-
Frohes neues Jahr, Euch Allen!
Haut rein 2013!
Möp-Ide
-
-
Frohes neues Jahr, Euch Allen!
Haut rein 2013!
Möp-Ide
Dir ach IDE ! :thumpsup: 2013 Rockemer... :thumpsup:
-
Noch 10 Tage dann is de babbe Widder in da Hood :D:D
Countdown läuft!!! -
:thumpsup: na dann dehe mer mo die uhr vor.....lach
-
Noch 10 Tage dann is de babbe Widder in da Hood :D:D
Countdown läuft!!!Wird auch ZEIT! :thumpsup:
-
Halli Hallo!
Aaalso leider kann ich beim Stammtisch nächste Woche nicht dabei sein und der darauf wäre dann ja bei uns!
Daniel kommt ja voraussichtlich am 14.1 wieder und zwecks Planung müsste ich langsam mal wissen wann, und wer alles kommt! Wie gesagt gerne auch Freitags oder samstags!
LG -
Halli Hallo!
Aaalso leider kann ich beim Stammtisch nächste Woche nicht dabei sein und der darauf wäre dann ja bei uns!
Daniel kommt ja voraussichtlich am 14.1 wieder und zwecks Planung müsste ich langsam mal wissen wann, und wer alles kommt! Wie gesagt gerne auch Freitags oder samstags!
LGFreitags oder Samstags würde glaube ich Sinn machen oder wie sieht das der Rest? :thumpsup:
-
Hey hab hier grad Pepper entdeckt: http://www.mini-lions.de/galerie/2012-3/?album=7&gallery=23 :thumpsup:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!