Öli ich warne dich!!!! Lass die Finger bei dir!!!
Was habt ihr denn vor? darf ichs wissen?
Tooltime-Minis
-
-
also ich würd mir ja gedanken machen!!
du bist ja sooooooooooo weit weg:Dnee jetzt im ernst flitzinger,du weißt schon von wem wir da reden
lg nach timbugdu -
Ööliiiiiiiii... Samstag haben wir ein Date :-p !!!!! =)
Ja und ich freu mich drauf!
-
Öli ich warne dich!!!! Lass die Finger bei dir!!!
Was habt ihr denn vor? darf ichs wissen?Och menno aber Okee... Aber nur weil ich dich so gut leiden kann! Kennst mich doch keine Sorge! Hallo reden von mir...
-
2.Arbeitseinsatz geplant für den 8.12! Bei Interesse einfach melden! =)
-
2.Arbeitseinsatz geplant für den 8.12! Bei Interesse einfach melden! =)
8.12. is bei mir blöööd da hab ich Schulung...
@ All:Wo treffen mir uns morsche 19h im Lemon? -
Kannst auch gern diesen Samstag nochmal kommen! :p
Ich werd da sein =) -
Also ich hab wieder Rücken....
-
war gestern ein sehr witziger stammtisch!!
war zwar heut sehr müde aber glücklich:thumpsup:
vielen dank noch mal an fam. litzel für die verkostung.
ihr (marion hat mal wieder super gekocht);)
nein im ernst,ihr wisst das wir(und damit meine ich auch öli)immer zur stelle sind wenns brennt!lg marc
Hallo ... mal seit langem wieder hier im Forum und was les ich da ?
Danke euch beiden und jaaaa wir wissen dass ihr immer da seid wenns brennt :thumpsup: wie "ein engel auf erden" eben
Freu mich euch wieder mal richtig zu bekochen -- wenn unser chaos bald verschwindet, klappts vielleicht noch dieses Jahrlg marion
P.S: sehn uns heut abend im LEMON !! :santa1:
@Flitzi -- keine Bange, bis zum Frühlingsfest biste wieder im Lande und nimmer am A.... der Welt -
Hallo ... mal seit langem wieder hier im Forum und was les ich da ?
Danke euch beiden und jaaaa wir wissen dass ihr immer da seid wenns brennt :thumpsup: wie "ein engel auf erden" eben
Freu mich euch wieder mal richtig zu bekochen -- wenn unser chaos bald verschwindet, klappts vielleicht noch dieses Jahrlg marion
P.S: sehn uns heut abend im LEMON !! :santa1:
@Flitzi -- keine Bange, bis zum Frühlingsfest biste wieder im Lande und nimmer am A.... der Welthmm Flitzi am A.... der Welt schon aber dann wieder in Deutschland! :thumpsup: (einer der weiß wovon er spricht... ) Sehr schöner Stammtisch heute Abend! Dank euch allen! Seid die Besten! :thumpsup:
-
@ home ja schääh wars mo widda halten wir den 16.ten mal fest ?
sag mal dem sven bescheidbis denne :thumpsup:
-
Ähm ja gerne erinnere mich aber bitte nochmal dran wenn ich den Kopf etwas freier habe im moment explodiert grad meine Festplatte irgendwie...
-
Tagesbilanz: Zimmer fertig gestrichen! :thumpsup: Morgen wird das Krankenbett verpflanzt...
-
hey das hört sich doch super an!
entlich!aber du hättest ruhig bescheid geben können,
hätte dir gerne geholfen! -
Hat doch alles geklappt habe Heute noch das Möbel rübergekarrt.:thumpsup: Hab die Grippe wie Hund...
-
na super,wenns kommt dann dicke!!
schnee,wie geil ist das denn!entlich winter !
-
Hmm Schnee...
-
Don't eat yellow snow!!!!
-
der beste spruch ever!! -
Muss ich nun nachziehen mit gelber schnee is bäääh !?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!