bei mir wirds nix .magen rebelliert
bis denne :thumpsup:
Gudi Besserung Präsi schad awer wans nit geht gehts nit...
bei mir wirds nix .magen rebelliert
bis denne :thumpsup:
Gudi Besserung Präsi schad awer wans nit geht gehts nit...
habs übrigens... mich hat die tatsache nicht in ruhe gelassen dass der wasserverlust nur bei klima passiert.. lösung is einfach: heizungsventil...
is kein mini also bitte keine romane :p
dann halt net
Wieder gelandet war klasse! Monster gibt echt ein Langstrecken Fahrzeug! :thumpsup: Gruß an alle und guut n8...
Achso bevor ich es vergesse...
Treffen: Ruhrpott, Bamberg und Seidenbuch stehn noch aus wer fährt mit wohin wär mal interessant zu wissen... Zudem hab ich was von nem IMokeM mitbekommen das irgendwo im Schwarzwald steigen soll das wär doch mal ein Tagesausflug in den black Forrest wert oder?
Moin Tooli´s :thumpsup: Waren bis 3.30h in Bad Dürkheim... was geht bei euch?
Bin übrigens auch mal bei Facebook...
Operation Hängerkupplung vollendet. Sie hebt...
ja und wo sind die Bilder?
Wir wollen Bilder sehn wir wollen Bilder wir wolln wir wolln die Bilder sehn lalala... :thumpsup:
Von dem Schambel gibts keine Fotos, passt vorne und Hinten nicht, hab da Improvisieren müssen damit die pass...
Hey Leute auf Olli´s Homepage hab ich Denis´http://monster-mini.jimdo.com/galerie/kombi/an hinter dem Imhoff Kombi entdeckt! Denk mal daß er es ist Denis schau doch mal rein zufälle gibts... :thumpsup:
Hey Tooltimers ...
Ich habe am 26.7. einen Termin in Baden-Baden. Hattet Ihr nicht immer Mittwochs Stammtisch? Würde dann nämlich schon Mittwoch abend anreisen und mit Euch einen heben
Hey Tooltimers ...
Ich habe am 26.7. einen Termin in Baden-Baden. Hattet Ihr nicht immer Mittwochs Stammtisch? Würde dann nämlich schon Mittwoch abend anreisen und mit Euch einen heben
Hey sorry erst eben gelesen wie geil ist das denn! :thumpsup:
Wer ist denn nun nächstes Wochenende mit am Start für in den Pott?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!