Hmm im Monat fertan...:D Puhhhh;)
Tooltime-Minis
-
-
Hmm im Monat fertan...:D Puhhhh;)
Öli, watt, du brauchst im Monat 1 Fertan? Das ist ja sehr viel;)
*sorry der musste jetzt sein* -
Öli, watt, du brauchst im Monat 1 Fertan? Das ist ja sehr viel;)
*sorry der musste jetzt sein*Jepp,
das passt schon:thumpsup:.
Gruß
Rüdiger
-
Na was geht ab? Wer kommt denn morgen auf den Stammtisch? Ich werde nicht kommen da ich krankgeschrieben bin.
Öli: steht das mit Samstag noch? Weis nur net ob ich bis dahin einen Hänger bekomm. -
Peinlich... meinte im monat vertan...... Aber schaut mal auf die uhrzeit... War spät. Samstag steht @ Daniel! :thumpsup:
-
Wir kommen zum Stammtisch
-
ja öli is scho peinlich...:D
-
Bin auch mit am Start! :thumpsup:
-
Wo isser den nu? Im Lemon oder net?
-
Wo isser den nu? Im Lemon oder net?
Wenn keiner ein veto einlegt würd ich sagen ja. Müsste dann Olli noch bescheid geben.
-
He öli hast nochmal was vom schlacht omi gehoert
-
-
muhahahaha.....
-
Schee wars! Bin wieder gelandet... :thumpsup: N8 zusammen.
-
a dehäm vun ähm geile stammtisch
bis denne :thumpsup:
-
Voll gediege gwesst...
-
So ich eier mal in die Halle... Bis später muss noch kurz nach Herxe im laufe des Tages ...
-
ich eier auch mal los, muss aber erst nach karlsruhe dann in die werkstatt und dann kann ich zu euch:D
-
Bin Zuhause boah wasn Tag... der Mini aus Alberweiler ist nun reif für die Presse! :thumpsup: (Bild der Woche auf meiner HP) falls jemand von Euch noch was braucht bitte melden.
-
Und der HBZ geht nach Schmaleberch bei Lautre! :thumpsup: Wenn ich ihn schnell rauskriech ohne zu fluche odder auszuraschde...:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!