soso:.:D
hajo egal solla rattern:D
Schaumermal... So ich bin mal raus Bimo Gemeinde! :thumpsup:
soso:.:D
hajo egal solla rattern:D
Schaumermal... So ich bin mal raus Bimo Gemeinde! :thumpsup:
Hiho lustig wars. Marc bekommst noch geld voll vergessen. Gut nacht
Auch daheim gelandet! Stimmt Marc bekommt noch Geld zum Essen! Thanks @ all für die Bergeaktion des Unfallers!
habs vooooll verpeilt:D
nö bekomme kein geld von euch,war nicht teuer!
ihr habt mir doch geholfen:thumpsup:
was würd ich blos ohne euch mache?
verzweifeln wahrscheinlich
oh öli,ist doch selbstverständlich:D
Fahr um 15h mit Marc nach Heuchelheim den Mini angugge mal gespannt obs überhaupt einer ist... Naja für lau kann man ja mal gugge...
für lau immer mitnehme, wegwerfe kann man eh noch:D
soooo hieeer meine Omi, die Dicke Berta
So wie es ausschaut bekommen mer den Mini nächste Woche gebracht müsste ein 87er sein -rot- :thumpsup:
hallo gemeinde wer fährt jetzt eigentlich alles nach köln ?
ich,oli (sag nur monster ) und öli weiß ich.
bis denne :thumpsup:
ich muss arbeiten -.-
und wie stehts mit dem zustand vom roten 87er ?????
Weis net genau steht zwischen MZ und FFM beschreibung war waage... Wie schautz aus mit morsche bleibts bei 16h Präsi? hab vorhin versucht anzurufen hab aber nur die Mailbox erreicht...
Weis net genau steht zwischen MZ und FFM beschreibung war waage... Wie schautz aus mit morsche bleibts bei 16h Präsi? hab vorhin versucht anzurufen hab aber nur die Mailbox erreicht...
Wie jetzt, Öli ...
Schon wieder einen neuen Mini?
Wohl eher was zum schlachten... Haben gestern auch einen geholt. :thumpsup:
haaaa da geht was
heut mittag gehts los zu den kölnern aufs treffen :thumpsup: und das mit 2 oli`s .....lach.da hab ich einfach wenn ich besoffen bin mit den namen
bis denne :thumpsup:
ps: bilder folgen
Viel Spaß aufm Treffen
dankeeeeeeeee
Guckst Du: http://mini-streetfighter.jimd…hrten/comic-treffen-2012/ (Wie immer zu dabbich um direkt zu verlinge...) Treffen und Ausfahrten ihr kennt das ja bei mir...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!