dass des ganze Sonntags startet
Haben vorhin getellt hat nix gesagt scheinbar net oder er hat vergessen was zu sagen, was natürlich auch sein kann...
dass des ganze Sonntags startet
Haben vorhin getellt hat nix gesagt scheinbar net oder er hat vergessen was zu sagen, was natürlich auch sein kann...
@öli: sag mal kann das sein das du alt wirstnaja kenn ich ja von mir:D
natürlich hab ich dir gesagt das de umzug vom grani am sonntag ist(ich war im bad und du hast mich gefragt was am wochenende ist)
@grani:ja deine sms ist angekommen,hab aber leider kein geld mehr drauf!
de bus vom dad ist beim andy in de werkstadt,de kühler ist am *****!
wird aber fertig werden!!
du musst mir nur bescheid geben wann ich bei dir sein soll(uhrzeit)
LG
marc
Alles anzeigen@öli: sag mal kann das sein das du alt wirstnaja kenn ich ja von mir:D
natürlich hab ich dir gesagt das de umzug vom grani am sonntag ist(ich war im bad und du hast mich gefragt was am wochenende ist)
@grani:ja deine sms ist angekommen,hab aber leider kein geld mehr drauf!
de bus vom dad ist beim andy in de werkstadt,de kühler ist am *****!
wird aber fertig werden!!
du musst mir nur bescheid geben wann ich bei dir sein soll(uhrzeit)LG
marc
Oje ja stimmt @ grani jo marc hats gesacht... Dann gibt mir auch ne Uhrzeit... Komm grad vom Masserati fahrn mitm Nochbar is des goil! :thumpsup: Ich schlodder jetzt noch...
also uhrzeit geb ich euch noch. wär klasse wenn ihr nochmal den fuchsschawanz mitnehmen könntet damit wir aus der alten karo noch den fensterrahmen entnehmen können
also uhrzeit geb ich euch noch. wär klasse wenn ihr nochmal den fuchsschawanz mitnehmen könntet damit wir aus der alten karo noch den fensterrahmen entnehmen können
Hmm könntest du noch Blätter besorge? Warn keine mehr drin und ich komm noch net fort^^
öhhm dann sins e rausgefallen..:D
geb ma morge per sms de typ duch
Öhm der liegt in Annweiler...
ich sitze gerade im hof und schreibe euch,da fällt doch glatt die haustür zu!
wäre ja auch kein problem wenn der ****** schlüssel nicht drinnen liegen würde,handy;******e kein geld drauf!
und wieder einmal frag ich mich:WARUM RUFT NIEMAND AN??
DANKE öli,ohne dich würd ich immer noch drausen sitzen!
ohne kippen und suff,das würd mich vielleicht ankotzen!!!!
ich lass mir jetzt zwei schlüssel nachmachen,einen bekommt öli und der andere kommt.........................!!!
dann passiert mir das nie wieder
Hi Ihrs war grad in der Halle Fuchsschwanz holen hätte ich beinahe vergessen... Duhu Präsi kann ich Mittwoch die 4 17" Alpina mitbringen? Und vielleicht Gerda´s Schenkel in ausgebautem und gereinigten Zustand?
Na seiz Ihr schon allö wach? Bis gleisch!
hi leutz,bin leider die nächsten tage nicht übers habndy erreichbar.karte is futsch .
wir sind ja seit letzter woche im bay.wald e bissle urlaub mache.weiß nicht ob ich am mittwoch komm.werdn mittwoch erst heim fahren.
bist du schon wieder am arbeiten öli ?
bis denne :thumpsup:
Ja heute war mein erster Arbeitstag bin völlig platt... Ich nehm dann am Mittwoch die Felgen und Radnaben doch net mit. :D:D Wünsch euch nen ganz dollen Urlaub! :thumpsup: Hoffe ihr habt noch ein paar Sonnentage! Generalprobe fürn Umzug ist auch gemacht hat super geklappt! :thumpsup: Sind ein klasse Team die Tooli´s.
hehe,schon mal nen kleinen umzug geprobt meiner wird dann ein mega :thumpsup: mit megaparty
hehe,schon mal nen kleinen umzug geprobt meiner wird dann ein mega :thumpsup: mit megaparty
Abrissparty??? Nee keine Sorge das schaffen mer auch noch! :thumpsup: Hans hatte gestern Fotoshooting seine 2 Spider kommen in den nächsten Heel Kalender (2013)
wieso abriss ?????? jetzt suchen wir uns extra ein schönes haus mit megascheune und verkaufs bzw.ausstellungsraum und der öli denkt ans abreißen
bis denne
wieso abriss ?????? jetzt suchen wir uns extra ein schönes haus mit megascheune und verkaufs bzw.ausstellungsraum und der öli denkt ans abreißen
bis denne
Hmpf meinte doch Hassloch! :thumpsup:
huhu, also des lokal fürn stammtisch sollte nen biergarten haben.. ham de hund bei,...
Hmm also Lemon? Haben spontan entschieden heut Abend zu grillen falls jemand Bock kriegt so gegen 18h bei mir in Vorderweidenthhal! :thumpsup:
Hmm also Lemon? Haben spontan entschieden heut Abend zu grillen falls jemand Bock kriegt so gegen 18h bei mir in Vorderweidenthhal! :thumpsup:
Hmmmm ... das hätte ich wissen müssen Habe morgen früh um 10.00 einen Termin in HD, das hätte man ja prima verbinden können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!