Bevor ich es vergesse hatte heute mal bissel Zeit am PC und mal wegen Bilstein Dämpfer geschaut. Hab hier nen günstigen Anbieter endeckt: http://www.gripendo.de/shop/category_…param=cid%3D%26 Denk das lohnt sich da der Spax auch net günstiger ist und die Bilstein ja im moment sehr angepriesen werden. :thumpsup:
Tooltime-Minis
-
-
hallöle
also zur retro classic fahr ich samstags 100 %.und nach hockenheim fahr ich auch.weiß nur nicht wann :thumpsup:gruß andreas
-
Wir wollten Sonntags Samstag´s ist bei mir ja immer schlecht... weisst ja warum Hockenheim sollte aber zusammen hinhauen falls mein Dad net wieder nach Bellheim will...
-
-
kennisch sco lang, nur: wo isch de heckantrieb?:D
-
kennisch sco lang, nur: wo isch de heckantrieb?:D
Ei do wodn hie bauschd
-
Hallo Tooli´s was geht alles fit??? :thumpsup:
-
So war gerade 20 min auf Arbeit bin wieder daheim - schlimmer als vorher aua Lange Rede kurzer Sinn fall wohl den nächsten Stammtisch auch aus...
-
Wer kommt denn jezt eigentlich morgen?
-
Wir sind dabei!wo?
-
lemon 19 uhr :thumpsup:
-
sodelle a dehäm :thumpsup: karsten und ich haben den abschluß gemacht
bis denne :thumpsup:
-
sorry mir gings einfach net gut...-.- vom geschäft heim gekommen und voll schlecht gewesen.
-
Sorry mein Rücken habs net geschafft...:( Mein Lappy war beim Computerfutzi hatte den LKA Troyaner oder wie der Dinger heißt... Karsten hat mich versucht zu erreichen habs aber viiiieeel zu spät gesehen...;) Hoffe ihr hattet nen coolen Abend!:thumpsup:
-
Hey ho!
Wollt mal wieder ein Lebenszeichen senden! :thumpsup: -
hab gestern abend meine Vorderachse zerlegt, hab mir gestern noch schnell einen provisorischen funktionierenden Federspanner gebaut. Die sind eigentlich total einfach aufgebaut. man brauch einfach nur einen 14er Gewindestab 2 Muttern und eine Dicke Unterlegscheibe und schon hat man einen wunderbar funktionierenden Federspanner^^.
-
hab gestern abend meine Vorderachse zerlegt, hab mir gestern noch schnell einen provisorischen funktionierenden Federspanner gebaut. Die sind eigentlich total einfach aufgebaut. man brauch einfach nur einen 14er Gewindestab 2 Muttern und eine Dicke Unterlegscheibe und schon hat man einen wunderbar funktionierenden Federspanner^^.
Saugut! Jetzt gehts ja mal voran an dem Kleinen... :thumpsup:
-
War beim Doc der Kandidat hat 100 Punkte Bandschheibenvorfall ... Das mich voll an!
-
War beim Doc der Kandidat hat 100 Punkte Bandschheibenvorfall ... Das mich voll an!
Ohhjeh, gute Besserung Öli und ausruhen ist angesagt!!:)
-
hi oli kommst vorbei.ich leg dich auf die werkbank und richte das :thumpsup: habe schon schlimmeres erledigt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!