Hallo Leute,
soll von Karsten ausrichten morgen findet die Glühwein-Party auf alle Fälle statt egal ob es regnet oder schneit wir sind zum feiern bereit! :santa1: Los geht es ab 15.00h Zuhause bei Karsten und Carole! Wenn ichs geappelt bekomm schick ich jedem von Euch noch ne E-mail!
Lg Öli
Tooltime-Minis
-
-
So sind auch alle Zuhause, gerade mit Karsten telefoniert und ne Einladung für alle zu nem Mini-Gulashsuppen-Event erhalten! Wäre vorraussichtlich am 18.12. :thumpsup:
-
Morgähn Lemähn ???
-
jepp :thumpsup:
-
Wir sind heute auch mal wieder am Start :thumpsup:
Bis später, freu mich schu -
ich auch.....auf dich
-
Schee wars! Was macht dei Plattfuß Präsi?
-
Guten morgen alle zusammen wünsch euch einen wunderschönen Tag.
Und Präsi, sind die englânder da? Hast du jezt was schönes für mich kann ich mich auf ein schönes Weihnachtsgeschenk nächste Woche freuen?
Gruß flitzi -
muß ich mir noch überlegen vielleicht behalt ich das schöne stück auch für die ratte :p
bis nächste woche und sei lieb zu mir,gelle
-
Oh da ist bestimmt einer gespannt wie ein Flitzibogen oder so... :p Haben heute auch viel geschaft haben die Hinterachse an Marc´s Mini drausen. :thumpsup: Morgen ist erstmal Umzug von Mona angesagt...:D Danach gehts wieder schrauben und basteln!;)
-
Hey gut Zuhause angekommen! Grüße nach Heltersberg war echt klasse heute Abend! :thumpsup:
-
Können wir ja mal wiederholen war lustig
-
Gerne! So werd später mal in die Werkstatt eiern will den Opel wegschlachten der stöhrt auf der Bühne... bei uns hats schon leicht geschneit...
-
hat echt spass gemacht :thumpsup:
nur das nächste mal müssen wir anna mitnehmen -
Gerne! So werd später mal in die Werkstatt eiern will den Opel wegschlachten der stöhrt auf der Bühne... bei uns hats schon leicht geschneit...
Wat für'n Oppel? -
Vectra 2.0i der ist mir zugelaufen.:D
-
Morgen Lemon? Wer kommt?
-
Ich bin dabei. Kann sein dass es bei mir später wird
-
sind auch dabei :thumpsup:
-
Vectra 2.0i der ist mir zugelaufen.:D
Hm der Motor würde sich bestimmt gut in meinem Kadett machen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!