Und Präsi hast du am Mittwoch was für mich?
Tooltime-Minis
-
-
nee wird ein weihnachtsgeschenk.kann ihn ende der woche holen.er bringt ihn in 2 wochen mit wenn sie kommen.
-
Dann bin ich mal gespannt. Hat jezt ja auch ganz schön lange gedauert
-
Dann bin ich mal gespannt. Hat jezt ja auch ganz schön lange gedauert
Gut Ding braucht Weile! :thumpsup:
-
geeeeenauuuu :thumpsup:
sehen wir uns morgen ??
-
Also ich komm humpelnder weise und wehe einer lacht!
-
Hab alle gut nach Hause gebracht zum Glück hink nur ich und net der Golf! Hab gerade von Anna und Marc noch ne fette Oldschool Stereo-Anlage für die Werkstatt bekommen dickes MERCY an dieser Stelle!
-
bin auch zuhause
-
bin auch zuhause
Und dir ein fettes DANKESCHÖN für das Überholen von meinem Zylinderkopf!:thumpsup: Ist echt genial geworden! MERCY!!! Ich revanciere mich! :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup:
-
un i a :thumpsup:
-
un i a :thumpsup:
Des is schäää! :thumpsup: War mol widder richdich voll heit owed! :thumpsup: Freu mich schon auf de 4.12.!:thumpsup:
-
Des is schäää! :thumpsup: War mol widder richdich voll heit owed! :thumpsup: Freu mich schon auf de 4.12.!:thumpsup:
Was is denn da? *neugierig bin*;)
-
hast eine pn herzl
-
hast eine pn herzl
Dankeschööön
-
Dankeschööön
Freust dich nun auch auf den 4.12.?
-
Öhm Morgen wieder Milano. :thumpsup: Wer kommt denn alles?
-
wir können leider nicht sehen uns aber am sonntag bei carsten,oder ?
gruß :thumpsup:
-
weiß nicht wie ich arbeiten muss, eher wohl nicht.
-
Sind Sonntag am Start.:thumpsup: Samstag bin ich am werkeln in der Trifelsgarage wenn jemand Bock hat herzlich willkommen und gerne gesehen! Wenn ihr wollt können mer dabei was anstecken und grillen! Anna und Marc sind auch dabei...:D
-
Hey Ho sind alle Zuhause! :thumpsup:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!