wir sind heute nicht da..
Tooltime-Minis
-
-
Hey Leute,
wollt mich auch mal wieder zu Wort melden....
ich habe in letzter Zeit etwas viel Stress... die letzten Wochen haben wir unsere Küche renoviert und die neue eingebaut...:thumpsup:
Auf der Arbeit bin ich bis ende Dez. auch voll eingespannt.. ich denke also nicht, das ich es dieses Jahr unter der Woche schaffe, ausser Arbeit und schlafen noch Zeit für andere aktivitäten zu haben...
Zu allem Überfluss hab ich gestern eine Mail bekommen, das ich bis Samstag meinen Van aus der Garage in Darmstadt haben muss, da es in dem Haus gebrannt hat... meinem kleinen ist aber nichts passiert...:thumpsup:
Also hab ich am Wochenende einen Mission... Ich stell Ihn nun erstmal in einer Scheune von dem Chef meines Dad's ab..... brauch aber demnächst was neues... suuuuper....
naja, das reicht erstmal für heute... hoffe, das wir es trotzdem noch schaffen, uns nochmal zu sehen...
Grüße an alle....:thumpsup::thumpsup:
-
wir sind heute nicht da..
Schade
-
Hey Leute,
wollt mich auch mal wieder zu Wort melden....
ich habe in letzter Zeit etwas viel Stress... die letzten Wochen haben wir unsere Küche renoviert und die neue eingebaut...:thumpsup:
Auf der Arbeit bin ich bis ende Dez. auch voll eingespannt.. ich denke also nicht, das ich es dieses Jahr unter der Woche schaffe, ausser Arbeit und schlafen noch Zeit für andere aktivitäten zu haben...
Zu allem Überfluss hab ich gestern eine Mail bekommen, das ich bis Samstag meinen Van aus der Garage in Darmstadt haben muss, da es in dem Haus gebrannt hat... meinem kleinen ist aber nichts passiert...:thumpsup:
Also hab ich am Wochenende einen Mission... Ich stell Ihn nun erstmal in einer Scheune von dem Chef meines Dad's ab..... brauch aber demnächst was neues... suuuuper....
naja, das reicht erstmal für heute... hoffe, das wir es trotzdem noch schaffen, uns nochmal zu sehen...
Grüße an alle....:thumpsup::thumpsup:
Wenn was ist - melden!
-
Heute abend Lemon oder? War bis eben an meiner Winterhuddel morgen nur noch Reifen drauf und Lala rein! :thumpsup: Blinker tut was er soll geht geht nicht... ich bin gut!:D Also bis später!
-
Schade
Weisch ja was heut war oder
-
Weisch ja was heut war oder
Glaub schon...
-
Sind zuhause. Samstag steht! Ab 17h in unserer Halle in Annweiler!:thumpsup: Zum Saisonabschlußgrillen
-
genau :thumpsup: un glühwein net vergesse :p
-
Langärmliche Unnerhosse ach nit!;) Rauchen Feuer und offenes Licht gestattet!
-
dann bin ich mal gespannt wies wird, bin noch nicht sicher ob ich am samstag komme hab noch einiges zu erledigen.
-
dann bin ich mal gespannt wies wird, bin noch nicht sicher ob ich am samstag komme hab noch einiges zu erledigen.
Bleib entspannt geht erst um 17 Uhr los! :thumpsup:
-
Ihr habt alle gef.... ah halt ne das war was anderes... Ihr habt alle ne e-mail... hoffe ich zumindest! Keine bange geht um Samstag!
-
Ich bin heute Abend auch dabei.
-
Sind zuhause! Haben evtl. noch ne Location für Mittwochs! :thumpsup:
N8 @ all
und merci für euer aller erscheinen! -
Hi habe auf der Hp ein Link eingestellt zwecks der Location am Mittwoch. :thumpsup: So heute ist es soweit letzter Saisontag werd jetzt nochmal den Mini putzen und dann langsam in den Winterschlaf schicken...:( Ab morgen bin ich dann Ford driver...
-
ja,hab de pepper auch geputzt und winterschlafbereit gemacht.
gruß
-
Freu mich schon auf April! Der erste ist dieses Jahr Sonntags!:thumpsup: Das heißt die Saisonauftaktstour bei Alfantastico& Co fällt wieder groß aus!
-
Hey Ho wie schautz aus mit morsche???
-
isch kumm :thumpsup:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!