Jo und mir ach! :thumpsup:
Tooltime-Minis
-
-
und wie immer mal als lezter zuhause^^
-
oooooch Müsst doch hier her ziehen... in Landau gibts doch auch Mercedes!
-
und wie immer mal als lezter zuhause^^
Falsch. Schatz war gestern gar nicht mehr bei sich zu hause. Das haette den Rahmen wohl gesprengt
-
Hey Leute nochmal vielen Dank an alle die an mich gedacht und gratuliert haben ihr seid die Besten! Der Umzug von Anna und Marc hat auch geklappt nun können wir uns aufs Feiern am Samstag konzentrieren! Also ich freue mich schon richtig auf euch und hoffe die Location gefällt euch ihr könnt übrigens die Schlafsäcke mitbringen und dort nächtigen wenn bedarf besteht! :thumpsup: Glg Öli
-
So wieder daheim vom Geburtstag schen war's vielen dank an Öli un marc für die Einladung. War echt klasse
-
So bin auch wieder halbwegs nüchtern...:thumpsup: Schön dass ihr alle da wart! :thumpsup:
-
he kolesche wie isses heut abend ?
Mörlheim wär ok.oder gehen wir mal wieder ins lemon ?? denk halt an die raucher.will nicht im freien sitzen in mörlheim
gruß andreas
-
Also Lemon...:D
-
sodelle daheim :thumpsup: schää wars mal widda :thumpsup:
-
Bin auch daheim! Ähm Präsi hast du mal lust aufn tripp zur Mini Garage müssten jemand nen Gefallen machen... hast PN
-
wir haben nen stand ich binn ab 18 Uhr da. Nummer steht im Flyer standinhaber name Grawath. Falls jemand vorbeikommen will oder Teile parken
gruß Piet -
Cool denke man sieht sich dort! :thumpsup:
-
Hey Leute wie war die Veterama? Geht heute abend was bei Karsten? Hatte zwischendurch bissel luft schaut mal: http://mini-streetfighter.jimdo.com/mein-aktueller-mini/ Muß gegen 17.30h nochmal weg bin aber auf Handy erreichbar...:thumpsup:
Mfg Öli -
Servus hoffe euer Tag war auch so ertragreich
-
hoffentlich sieht der in natura besser aus
-
hoffentlich sieht der in natura besser aus
-
oder nur schlecht fotografiert
-
oder nur schlecht fotografiert
öhm handy?:D is aber nit geputzt und bedarf etwas optische überarbeitung aber is ne sehr gute basis
-
Ich binn morgen nichtmehr auf der Veterama. War aber schön mal wieder ein paar Leute zu treffen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!