Viele gruesse aus uk :thumpsup:
Euch auch schönen Urlaub noch!:thumpsup: Kommen gerade vom Vespen Fest!:D
Viele gruesse aus uk :thumpsup:
Euch auch schönen Urlaub noch!:thumpsup: Kommen gerade vom Vespen Fest!:D
*mit schlechten Gewissen vorsichtig ins Forum schleich*
Hallo an alle toolis,
wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich auch noch lebe und nicht dumm tue.
Ist momentan nur viel zu tun....
Fühlt euch trotzdem alle gegrüßt (vor allem Öli, Flitzi und einen schööönen Urlaub an Andreas und Marion!)
Grüße
Martin
Öhhhhhhh! Haben schon öfter an dich gedacht! Wird zeit´daß man sich mal wieder sieht aber du hast ja beim IMM schon gesagt´daß du erstmal streß wegen dem Studium hast. Jetzt gibt es aber bald nen Mini zur Belohnung oder???:D Hau rein!:thumpsup:
Den Stress hab ich abgelegt
Den Stress hab ich abgelegt
Stress?:D
Wie läuft das denn am Samstag ab. Bringt jeder sein Fleisch selbst mit? Oder wie?
Wer kommt denn alles?
Wann geht's los?
Uhrzeit weiß ich net glau iwie macht jeder nochn Salat oder so aber bei euch stand da was von TIRAMISU glaub ich :thumpsup: :p
Gut zu wissen das mit dem tiramisu!
Würde dann nur gerne bis spätestens Freitag wissen wie viele ungefähr kommen, damit ich genug mache! Hoffe auch das es nicht zu warm ist wegen den Transport,....
Lg Saskia
Hi saskia. Ordentlich all rein das konserviert. Hehe. Sind heute Abend nicht da
Wäre da so für ne Schubkarre! :thumpsup:
Zuhauseeeee :thumpsup:
ich auch!!!!!!!!
wir auch hoffe ihr denkt alle noch an den litzel tag am samstag
und schick mir mal jemand dem carsten seine nummer oder fragt ihn nochmal ob er jetzt kommt.
lg:thumpsup:
hast du am samstag dann was für mich?
Für wieviele leute soll saskia jezt eigentlich teramisu machen?
Wer kommt denn alles?
Wann gehts los?
Also mir komme
Wann gehts denn nun eigentlich los??:)
subba freuen uns :thumpsup:
um 18 uhr
Hast du Karstens nummer sry war gestern von der Aussenwelt abgeschnitten...
Mona Carsten und Gloria kommen auch! :thumpsup:
Hi Ihrs!
So wir sind gut Zuhause angekommen! Danke für die klasse Feier besonders Marion und Andreas für das super lecker Litzel Schnitzel!:thumpsup: War echt ein Kulinarischer Orgasm...!;) Danke auch an Sakia für das geile Tiramisu sag nur goil!;) Danke EUCH allen für das letzte Jahr nun gibt es die Tooli´s schon 1 Jahr das ist wahnsinn wie schnell dies verging! Wir haben auch an alle gedacht die heute nicht mit dabei sein konnten!;) So nun genug der Worte hier gibts Bilder!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!