sodelle,daheim von einem genialen stammtisch :thumpsup:
und morgen gehts nach england
Tooltime-Minis
-
-
ja war wirklich sau schön
-
So wir sind auch daheim!
Gruß Öli & M.Ps. Gute Reise Präsi´s werden euch am Wochenende vermissen!:(
-
Danke ihr 2
-
juhu hab wieder arbeit
-
GLÜCKWUNSCH!!!!
juhu hab wieder arbeit
-
:thumpsup:HAPPY BITHDAY MARC:thumpsup:
-
Na dann mal los zu den Miniholikern...:thumpsup: Bis später!;)
-
Auch wieder daheim Bilder gibt es hier:http://mini-streetfighter.jimdo.com/mini-treffen-a…r-treffen-2011/ :thumpsup:
-
Sooooooo,
ich hab zu verkünden, dass ich ab jetzt wieder im Lande bin... sry das ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe, aber leider war alles ein wenig stresssig, egal...
Bin aber nur diese Woche im Lande, da Isi und ich nächsten Montag in den wohlverdienten zweiwöchigen Urlaub nach Zypern fliegen weden.Und wie schauts bei euch so? Alles klar bei den Tooli's?
@ Marc, alles Gute nachträglich....Wie sieht es mit Mittwoch aus? Ist jemand am Start? oder seit Ihr vom Alko ähm Miniholikertreffen zu fertig???
-
vielen dank an alle die an mich gedacht haben :thumpsup:
freu mich schon auf mittwoch :p
lg
marc -
Sooooooo,
ich hab zu verkünden, dass ich ab jetzt wieder im Lande bin... sry das ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe, aber leider war alles ein wenig stresssig, egal...
Bin aber nur diese Woche im Lande, da Isi und ich nächsten Montag in den wohlverdienten zweiwöchigen Urlaub nach Zypern fliegen weden.Und wie schauts bei euch so? Alles klar bei den Tooli's?
@ Marc, alles Gute nachträglich....Wie sieht es mit Mittwoch aus? Ist jemand am Start? oder seit Ihr vom Alko ähm Miniholikertreffen zu fertig???
Also ich wäre am Start! Samstag treffen wir uns auch bei Helen und Frank am Laden!:thumpsup: Schön dass du wieder im Lande bist!:D Gibt viel neues zu berichten. Neue Gesichter gibt es auch ein Paar!:thumpsup:
-
vielen dank an alle die an mich gedacht haben :thumpsup:
freu mich schon auf mittwoch :p
lg
marcJa war ne hot Party am Samstach mir brummt immer noch bissel der Schädel und ich war doch gar net soooo be.....
-
Werden mit ungeputztem Auto anwesend sein...
-
Morgen wieder in mörlheim?
-
...bin krank hoffe daß es trotzdem klappt...
-
da das wetter super ist wäre mörlheim nicht schlecht!
LG
anna & marc -
Ich falle aus liege flach wünsche Euch aber viel Spaß zusammen! :thumpsup:
-
Hi Leute wer ist denn alles bei Frank heute Abend? Komme mit Marc nach. :thumpsup: Nochmal alles Gute Benni!;) Feiern später!:D
-
Viele gruesse aus uk :thumpsup:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!