Nein.
Die Bilder von euch beim Zeltaufbauen, die 1000 MPIs und eure Nacktbilder aus dem Zelt habe ich nicht hochgeladen.Wobei das die lustigsten Bilder sind
Danke dafür! :thumpsup:
Nein.
Die Bilder von euch beim Zeltaufbauen, die 1000 MPIs und eure Nacktbilder aus dem Zelt habe ich nicht hochgeladen.Wobei das die lustigsten Bilder sind
Danke dafür! :thumpsup:
Hi Kollegas bekomme morgen Gerüst an die Halle das heisst 2 Gerüstböcke und Dielen dafür.:thumpsup: Bin so gegen 14h dort falls jemand Langeweile bekommt...:p
Anna und Marc kommen! Andi und Isi von der Trifelsgarage ist auch dabei Mona macht mit Hilde ist am Start und meine Elli´s haben sich mit Joel auch schon angekündigt!:thumpsup: Tooltime rulez!!!;)
So heute haben wir viel erreicht danke an Anna, Marc, Daniel, Isi, Andi, Mum, Dad und Joel!
Moin! Juhu nur noch diese Woche! ab nächste Woche hab ich URLAUB!:thumpsup:
Hast du's schön ich hätt auch gern wieder Urlaub. Muss jezt erst mal los auf die Arbeit na denn man liest sich heute Abend.
um mal zum samstag zu kommen.
hat riesig spass gemacht,ich hätte nie gedacht
das de öli so höhen angst hat:D:D:D
naja gut das de daniel da war,der kann sich wenigstens einbischen auf dem gerüst bewegen
war trotzdem lustig!
freu mich schon aufs nächste mal :p
@ öli steht das mit heute,syngronputzen
lg
marc
ich hab die dichtungen eingebaut,
es ist schon faszinierend was so drei neue vergaserdichtungen
ausmachen können
ich glaub so gut und ohne falschluft ist der noch nie gelaufen
und dank öli`s 13hunderter ist mein rattern vorne rechts auch weg!
die antriebsgelenkmutter war ja sowas von tot,man sah fast kein gewinde mehr,man(n) sollte sie echt öfter mal wechseln
bis später
lg marc
Öhh nochmal vielen Dank an alle die Samstag da waren!:thumpsup: Das mit der Höhenangst hab ich euch ja gesagt...:D Jo das Synchronputzen viel ja sprichwörtlich ins Wasser was?:D:p Heute wurde ein ganzer Stratz Altreifen an der Halle abgeholt man was das wieder Platz gab...:thumpsup: Freu mich schon auf erste Schraubersashions!
hi jungs un mädels,bin morgen leider nicht am start da ich heut bis freitag in köln bin also haut rein morgen und macht schöne bilder vom stammtisch :thumpsup:
bis denne
hi jungs un mädels,bin morgen leider nicht am start da ich heut bis freitag in köln bin also haut rein morgen und macht schöne bilder vom stammtisch :thumpsup:
bis denne
Dann nochmal viel Spaß in Köln!:thumpsup: Hab grad bei strömendem Regen Gerda geputzt und schön gesaugt.:D Dachte wer weiss wenn ich wieder dazu komme bei dem Stress momentan muß ich jede Minute sinnvoll nutzen. So wie es ausschaut bin ich morgen Abend auch wieder am Start, also beim Stammtisch mein ich natürlich...;)
hallöchen,
wir sind heute Abend nich da, nur dass ihr Bescheid wisst
Gruß Vani
erster :p
war mal wieder lustig :thumpsup:
@ daniel: ich hoffe dein erster mini ritt hat spass gemacht!
freu mich schon auf nächsten stammtisch,hoffe dann wieder länger
geh jetzt mal ins bett.muss früh rauß
gut nacht @ all
Juhu bin daheim wer noch?:D
habe dann nun auch alles in der neuen werkstatt ausser karo..
hm das sieht doch aus als ob man in der WErkstadt gescheit arbeiten könnte :thumpsup:
hm das sieht doch aus als ob man in der WErkstadt gescheit arbeiten könnte :thumpsup:
Ja das denke ich auch muß aber noch viel renoviert werden... Strom fehlt noch Wasser gibt es aber schon!:D:thumpsup:
Hey ho hat jemand bock auf ne work drink and eat Party nächsten Samstag in Annweiler? Anna und Marc sind schon am Start.:thumpsup:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!