Tooltime-Minis

• morgääääään :p gleich gehts los in die schwizzzz :thumpsup:

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

• HiIhrs schön wars! Bin grad bei meinen Eltern angekommen! Mein Internet funktioniert nicht... Mein Rechner spinnt also keine Sorgen machen falls ich die nächsten Tage net sooft on bin!;)

• HiIhrs schön wars! Bin grad bei meinen Eltern angekommen! Mein Internet funktioniert nicht... Mein Rechner spinnt also keine Sorgen machen falls ich die nächsten Tage net sooft on bin!;)

Schön, dass ihr wieder im Lande seid:)

Ja und wo sind die bildaaaaaa bildaaaaaa?:D

Ach ja gell also wir sind am Mittwoch nicht da aufm Stammtisch, fahren zu meinem Onkel:thumpsup:

LG Vani:cool:

• aaaaaaaalso,für uns wars auf alle fälle ein hammer wochenende :thumpsup:
    merci martin,öli und daniel war toll mit euch.hoffe es werden noch mehr so tooltimeausflüge :thumpsup:

ich mach mit dem öli zusammen eine cd wo alle bilder drauf sind und werde sie an die tooltimer weitergeben :)

bis mittwoch.zum reden gigts da genug ;)

gruß andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

• Wir könnte ja auch mal nen Bilder-Abend machen, wenn wir dann auch in Braunschweig waren.
    Wäre doch lustig :)

• ja war en hammer wochenende! Der meist gehörte Spruch von Öli auf der IMM:
    "Der war sehr selten!" ;)
    @ Öli und Präsi: Wenns geht könntet ihr am Mittwoch die digicams mitbringen dann zieh ich mir die Bilder aufs Netbook!
    Jaja der Maddin ud seine ....lotion :D

Hat sich eigentlich schon ne neue location für Mitwoch gefunden?
    Wieder in Landau oder wo anders?

Gruß Flitzi

• Da hockt ma ganz unschuldig im Lokal und lernt und dann schreit einem de Papa das Ohr voll dass da en Mini mit Wohnwagen kommt und dann noch ein Mini.
    Ich glaube wer das war is klar oder:D:D:D

Danke Ihr zwei dass ich euch kennen lernen durfte:)

Den Dank können wir nur zurück geben!

Gestern abend war es auch klasse bei euch! Nun freuen wir uns schon auf BS!

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• War ein super tolles Wochenende!
    Morgen schicke ich mal die Bilder rum.

@Flitzi
    Ja aber vor allem "die seltene Innenausstattung!"

Irgendwie glaube ich, dass gestern Abend der Qualm von den Holländern in unser Zelt gezogen ist, anders kann ich mir unseren minutenlangen Lachanfall nicht erklären :)
    Vielleicht lag es aber auch einfach nur an der "...lotion" oder Öli seiner Geschichte von dem "geilen" Erkältungsbad ;)
    Wahrscheinlich aber nur an Flitzis ansteckenden Lachen.

Bis demnächst!

• War ein super geniales Wochenende.
    Vielen Dank an Grani + Eltern + Vanessa für das leckere Essen und die nette Gastfreundschaft. :thumpsup:

andreas + Grunert+ Öli + Flitzi: war ein sehr schönes Wochenende in der Schweiz. :thumpsup:
    Schade, daß Ihr in BS nicht dabei seid.

Ciao Jack

• Hat sich eigentlich schon ne neue location für Mitwoch gefunden?
    Wieder in Landau oder wo anders?

Gruß Flitzi

Also bezüglich Stammtisch und Absprache bitte auf unsre HOMEPAGE verzweigen !!!
    Aber eine Location als Vorschlag kann ich hier schonma reinhaun :

http://www.zumbahnhof.com/

Grüßle -- die zutiefst traurig Daheimgebliebene :D

• Der Öli und sein Internet :D

Mal eine andere Frage.
    Gibt es hier Zensur im Forum?
    Piets Beitrag von heute Nachmittag ist verschwunden :rolleyes:
    (anderer Thread ^^)

• Der Öli und sein Internet :D

Mal eine andere Frage.
    Gibt es hier Zensur im Forum?
    Piets Beitrag von heute Nachmittag ist verschwunden :rolleyes:
    (anderer Thread ^^)

jap sehr krass sogar, auch wenns der wahrheit entspricht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!