Tooltime-Minis
-
-
jetzt fehlt nur noch die PN an mich
Omg kommt sofort lol hab grad Bilder auf meine HP geladen sorry...:D
-
IMM vorbereitung in vollem gange!:D
-
IMM vorbereitung in vollem gange!:D
Bei mir auch.
War gerade in der Bank ein paar SFR holen.
Als ich rauskam stand ein kastanienbrauner Mayfair neben mir
Ob die auch Franken geholt haben?
(der erste richtige Mini, den ich bei uns im Dorf gesehen habe (außer granis))Morgen um die Zeit sind wir vielleicht schon da
-
ALSO ............
ich wünsche allen Tooltime-Minis die auf die IMM in die Schweiz fahren
viel Spaß und eine wundervolle gute Fahrt !!!!Ausserdem hab ich mal angefangen unsere Homepage zu aktualisieren und die gestern genannten Wünsche einzufügen
Es gibt nun also die Rubrik Absprache Stammtisch auf unserer Homepage, die ihr bitte alle rege nutzen dürft/könnt, so daß man hier im Forum nicht seitenweise blättern muss, um an die Info ranzukommen
http://tooltime-minis.jimdo.com/absprache-stammtisch
:thumpsup: :thumpsup:
-
Es gibt nun also die Rubrik Absprache Stammtisch auf unserer Homepage, die ihr bitte alle rege nutzen dürft/könnt, so daß man hier im Forum nicht seitenweise blättern muss, um an die Info ranzukommenhttp://tooltime-minis.jimdo.com/absprache-stammtisch
Dankeeeee Marion, sehr gute Idee
Wir wünschen auch allen Tooltimern, die in die Schweiz fahren ein schönes IMM und vorallem gute Fahrt mit wenig Stau!!
Und net vergesse: viele Bildaaaaa machenEure Granis
-
ALSO ............
ich wünsche allen Tooltime-Minis die auf die IMM in die Schweiz fahren
viel Spaß und eine wundervolle gute Fahrt !!!!Ausserdem hab ich mal angefangen unsere Homepage zu aktualisieren und die gestern genannten Wünsche einzufügen
Es gibt nun also die Rubrik Absprache Stammtisch auf unserer Homepage, die ihr bitte alle rege nutzen dürft/könnt, so daß man hier im Forum nicht seitenweise blättern muss, um an die Info ranzukommen
http://tooltime-minis.jimdo.com/absprache-stammtisch
Danke Marion!
Klasse Idee mit der Page!
Bist die Beste 1st. Lady die man sich wünschen kann!:thumpsup:POs nächstes Jahr rocken wir aber wieder gemeinsam gell?!
-
Dankeeeee Marion, sehr gute Idee
Wir wünschen auch allen Tooltimern, die in die Schweiz fahren ein schönes IMM und vorallem gute Fahrt mit wenig Stau!!
Und net vergesse: viele Bildaaaaa machenEure Granis
Danke Vanessa!
Denken an Euch!:thumpsup:
Lg Öli -
Bei mir auch.
War gerade in der Bank ein paar SFR holen.
Als ich rauskam stand ein kastanienbrauner Mayfair neben mir
Ob die auch Franken geholt haben?
(der erste richtige Mini, den ich bei uns im Dorf gesehen habe (außer granis))Morgen um die Zeit sind wir vielleicht schon da
Hab schon Auto geputzt eingekauft und nun bin ich noch packen...;)
Wird Zeit daß du auch einen bekommst!:thumpsup: -
Hab schon Auto geputzt eingekauft und nun bin ich noch packen...;)
Wird Zeit daß du auch einen bekommst!:thumpsup:bin ja scho am dran schaffe aber er wehrt sich so:D
-
bin ja scho am dran schaffe aber er wehrt sich so:D
Gib ihm die 4 Tage mit uns und es ist um ihn geschehen!:thumpsup:
-
So nun gehts ab zu Andreas in die Werkstatt Urlaubscheck Ölwechsel abschmieren Luft prüfen etc. ... hab ich schon erwähnt, daß es heute etwas stressig ist?:D Freu mich auf morgen...;)
-
Und noch was VIELEN DANK an HELEN und FRANK für die GENIALEN Tooltime-Klamotten!:thumpsup: Habt Ihr Ssuuuuuuper gemacht!:thumpsup:
Glg Öli
-
bin ja scho am dran schaffe aber er wehrt sich so:D
Entschuldigung, dass ich den mit dem riesigen griesenden Spongebob nicht wollte
Gib ihm die 4 Tage mit uns und es ist um ihn geschehen!:thumpsup:
Aber bitte ohne Psychopharmaka oder anderen Drogen
Freue mich schon in 11h rollen wir schon -
Da hockt ma ganz unschuldig im Lokal und lernt und dann schreit einem de Papa das Ohr voll dass da en Mini mit Wohnwagen kommt und dann noch ein Mini.
Ich glaube wer das war is klar oder:D:D:DDanke Ihr zwei dass ich euch kennen lernen durfte:)
-
Wenn ihr in Kandel schon 10min vor 7 Uhr abfahrbereit seit, ich bin etwa auch schon 15min eher am P&R
9,5 Stunden.
Freue mich schon!!! -
Da hockt ma ganz unschuldig im Lokal und lernt und dann schreit einem de Papa das Ohr voll dass da en Mini mit Wohnwagen kommt und dann noch ein Mini.
Ich glaube wer das war is klar oder:D:D:DDanke Ihr zwei dass ich euch kennen lernen durfte:)
Ja ist klar! Freue mich auch schon auf die beiden!!!:thumpsup:
-
So war bis eben mit Anna undMarc in der Werkstatt! Mini ist komplett inspiziert und starklar für morgen Danke Euch beiden!!!:thumpsup: Nun muss ich noch Packen und laden...:D
-
Nu ist der Mini auch gepackt!:thumpsup:
-
Früh morgens sind weniger Leute online, als mitten in der Nacht
IMM wir kommen
(nach einer mieserablen Nacht, aber ich muss ja nicht fahren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!