Super Helen!
Am Mittwoch fallich allerdings aus habe Spätschicht diese Woche!
Tooltime-Minis
-
-
mir auch, schatz hat ewig vorlesung und ich renn in nürnberg auf ner mess für elektronik rum
-
Habe leider erst ab Donnerstag Urlaub bekommen...
-
öli hat mir gerade folgenden Link geschickt.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…RED&tabNumber=2Scheint als hätte Grani heimlich noch einen Mini!
-
Gefällt er dir wenigstens?:D
-
Wer fährt denn jezt eigentlich mit zur IMM, solangsam blick ich da nichtmehr durch!
-
Öli du hast jezt doch schon donnerstags Urlaub? Ich würde ganz ehrlich vorschlagen dass wir donnerstags mittags oder gegen abend losfahren statt freitags. Ich würde eigentlich schon gerne den ganzen Freitag der imm mitbekommen und nicht erst so gegen 13uhr dort eintrudeln.
-
Also es Fahren definitiv von den Tooltime-Mini´s mit:
Präsi (Andreas)
Öli
Flitzi
Grunert
Liste kann weitergeführt werden...:thumpsup:
-
Öli du hast jezt doch schon donnerstags Urlaub? Ich würde ganz ehrlich vorschlagen dass wir donnerstags mittags oder gegen abend losfahren statt freitags. Ich würde eigentlich schon gerne den ganzen Freitag der imm mitbekommen und nicht erst so gegen 13uhr dort eintrudeln.
Das schaffe ich nicht hab bis Mittwoch Spätschicht das heißt ab 14.30h. War eigendlich anders geplant wollte ab Mittwoch Urlaub und auch Frühschicht wäre von vorteil gewesen ist aber betriebsbedingt nicht möglich... Zu allem überfluss stellte ich fest das mein Perso abgelaufen ist (2010) da ich den ja so regelmäßig brauche... hab ichs net gemerkt. Geld bestelle ich auch erst morgen. Will noch nen Ölwechsel machen für die weite Strecke, dann muß ich noch packen und das Auto laden und putzen...;) Neue Reifen müssen auch noch aufgezogen werden und abschmieren wollte ich das Gerät auch noch bevor wir in richtung Schweiz eiern.:thumpsup: Glaube Andreas ist es Freitag auch lieber.;) Planung ist alles sag ich nur...:D
-
So heute morgen habe ich viel erledigt und abgehakt für unsere Schweiz Tour!:thumpsup: Jetzt muß ich noch bis 23h arbeiten... Fehlt noch die Vignette da kümmert sich aber lieber weise Anna für mich!:thumpsup: Dankö Anna!;) Denkt an die grüne Deckungskarte und schaut vorsichtshalber mal in euren Schutzbrief da die Schweiz nicht zur EU gehört...;)Hab erst Donnerstag abend nen Termin in der Werkstatt zum Check bekommen uhhhh.:D Haut rein!:p
-
Ich kann auch erst Freitags!
Freitag aber gerne schon 7Uhr Abfahrt und 7:30 Uhr Martin einladen -
Omg 7.00 Uhr
-
Darf ich euch einen Tipp geben? Fahrt wenns geht noch früher, je früher umso besser. Hier ist Ferienbeginn, dazu noch Wochenende, Hinzu kommt das lange Wochenende.
Und dank der Baustellen is die A5 auch noch um ihre "Leistung" gedrosselt. was ich damit sagen will: Stau!!! Je früher umso weniger. -
Aber noch früher als 7Uhr?
Naja ihr werdet mir schon ausrichten auf was ihr euch am Mittwoch einigt -
Ja sagt mir auch bescheid :thumpsup:
-
in wie gesagt nicht da:D ich renn in nürnberg rum:D
-
und ich renn auf Arbeit rum.:D
-
und ich renn auf Arbeit rum.:D
wer soll des bezahle:D
-
Wem sagst das:D
-
...muß weg! Man liest sich heute Abend.:thumpsup:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!