Hab am Sonntag aber erst gegen 13.30h Feierabend...
Soll ich noch was besorgen Grillkohle Anzünder oder so? Hab glaube ich morgen ne halbe Stunde Luft!:thumpsup:
Hab am Sonntag aber erst gegen 13.30h Feierabend...
Soll ich noch was besorgen Grillkohle Anzünder oder so? Hab glaube ich morgen ne halbe Stunde Luft!:thumpsup:
So muß los Eröffnung von der Felsenstube ruft!:D Wie schauts aus wegen der Fotosashon am Sonntag? Muss ich Auto putzen?:D:thumpsup:
Auto ist gepitzt und hat sommerreifen jihaaa
Soll also erste Tests erhalten eng ichnrauch hinten 5mm spurpllatten
ups... SORRY! Aber nun!
wir hätten gerne:
ein t-shirt grau aufdruck weiß
ein mädchen-shirt blau aufdruck weiß
vielen dank frank & hellen:thumpsup:
Soll also erste Tests erhalten eng ichnrauch hinten 5mm spurpllatten
Sollt heissen ich brauch Spurplatten was das Handy immer schreibt lol
Servus!;) Wann treffen wir uns morgen eigendlich? Steht das mit der Raststätte schon? Also ich hab gegen 13.30h Feierabend muss noch kurz Heim Mini holen und umziehen...putzen tu ich ihn heute schon fahr zum schaffen mit dem Golf von meinen Eltern-wieder Zeit gespart!:thumpsup:
wie breit sind eigendlich die Original Spurplatten grani? So hätte ich noch 2 im Black Magic liegen komme ich aber im moment net dran.Könntest aber mal probehalber drunter schrauben um zu sehen wie es wirkt.;Ähm Marc Ferenki braucht auch die Größe von den Shirts...:D
Servus!;) Wann treffen wir uns morgen eigendlich? Steht das mit der Raststätte schon? Also ich hab gegen 13.30h Feierabend muss noch kurz Heim Mini holen und umziehen...putzen tu ich ihn heute schon fahr zum schaffen mit dem Golf von meinen Eltern-wieder Zeit gespart!:thumpsup:
wie breit sind eigendlich die Original Spurplatten grani? So hätte ich noch 2 im Black Magic liegen komme ich aber im moment net dran.Könntest aber mal probehalber drunter schrauben um zu sehen wie es wirkt.;Ähm Marc Ferenki braucht auch die Größe von den Shirts...:D
ich hab keine ahnung wie breit die sind, wäre aber mal ne idee öli, danke fürs angebot:)
Dann schau ich dass ichs nächstes WE mal gebacken bekomm die zu holen! glabe die sind 3 mm wenn ichs richtig im Kopf hab will die für vorne am mpi wenns Sportpack drauf ist!;)
Mit Marc telefoniert treffen uns gegen 15h an der Rastst. Deutsche Weinstraße bei Edenkoben.:thumpsup:
hallo ihr lieben!
wollt nur mal schnell liebe grüße aus dem norden "runter" schicken!
ich hoffe, ihr habt auch so tolles wetter wie hier und die minis sind fit für die saison!? :thumpsup:
liebe grüße
vanessa
hallo ihr lieben!
wollt nur mal schnell liebe grüße aus dem norden "runter" schicken!
ich hoffe, ihr habt auch so tolles wetter wie hier und die minis sind fit für die saison!? :thumpsup:liebe grüße
vanessa
Hi Vanessa!
Grüße in den Norden Wetter ist genial! Morgen treffen wir uns beim Präsi zum Kaffe und danach wird gegrillt!:thumpsup: Den Saisonstart hatten wir letzte Woche schon: http://mini-streetfighter.jimdo.com/mini-treffen-a…anrollern-2011/ Lg Öli;)
ich wünsch euch viel spass beim grillen!!!
mein saisonanfang lässt noch ein bisschen auf sich warten.
aber an himmelfahrt ist oldtimermarkt... ich freu mich schon drauf! :thumpsup:
ich wünsch euch viel spass beim grillen!!!
mein saisonanfang lässt noch ein bisschen auf sich warten.
aber an himmelfahrt ist oldtimermarkt... ich freu mich schon drauf! :thumpsup:
Danke trinken einen auf dich!:D
Ein hoch auf Internet im Handy. Sitz Grad aufm geb und schlemme vor mich hin. Bis heute Mittag
Freu mich auch schon drauf! Wenn ich von der Zeit her packe mach ich noch Grillkartoffeln für die Meute!:thumpsup: Bis heute Mittag!;) Ps.Mini ist geputzt Foto-Sashon kann kommen!
Danke trinken einen auf dich!:D
das ist schonmal ein guten anfang - ich fühle mich geehrt
nächstes mal trinken wir dann mal einen zusammen! :thumpsup:
So gerade Feierabend hab mir voll die Rumsmurmel angerannt schweb immer noch leicht im Delirium Mach mich fertig und geh Auto tauschen hatte heute morgen den Golf von meinen Ellis das der Mini sauber bleibt!:thumpsup: Kartoffeln und Folie bring ich mit ist dann zum selberbasteln!;) Bis Später und helft dran zu denken auf Vanessa anzustoßen!:D Bin um 15h an der Raststätte!
...warum muss auf mich eigentlich angestoßen werden!?!?....
naja.. macht ihr man, wenn ihr nen grund zum trinken braucht, stell ich mich dafür gern zur verfügung! :thumpsup:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!