Tooltime-Minis

• Sers Denis ist das rosa gilie shirt für dich oder Isi? War da aber schneller!:D

Natürlich für mich, ich will doch auffallen mit meinem rosa bauchfrei girlie shirt:D:D:D

GO :thumpsup:

Hätte,Hätte Fahrradkette....

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Kann ich mich nur anschließen und sage auch Herzlich Wilkommen!

Heute hab ich meinen Unterboden grundiert!

• He denis, danke für die Nummer, aber dat is zuuuuu weit:D

ja, dann halt net, habs halt gut gemeint, hase mal geschaut ob die Muttern noch gut sind?

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Natürlich für mich, ich will doch auffallen mit meinem rosa bauchfrei girlie shirt:D:D:D

Hoppla Partner look! Naja auf dem letzten IMM trugen wir Männer auch Röcke!:D

• Kann ich mich nur anschließen und sage auch Herzlich Wilkommen!

Heute hab ich meinen Unterboden grundiert!

Hey Daniel sers! Super haste das mit den Shirts gelesen?;)

• ja, dann halt net, habs halt gut gemeint, hase mal geschaut ob die Muttern noch gut sind?

werd ich dann morge bei de montage sehen:D da werd ich dann entweder fluchen oder mich freuen:D

• bin ja dafür dass es für Mädels nen Rosa String mit Aufdruck gibt:D:D:D

Nicht auch das noch bitte!:D:D:D

• werd ich dann morge bei de montage sehen:D da werd ich dann entweder fluchen oder mich freuen:D

werf se halt mal in de Ultraschall, dann sind se schön sauber und rostansatzfrei, und wenns klappt, werf ich meine da auch mal rein....:D:D:thumpsup:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• werf se halt mal in de Ultraschall, dann sind se schön sauber und rostansatzfrei, und wenns klappt, werf ich meine da auch mal rein....:D:D:thumpsup:

dann muss Isi halt mal vorbeikommen, du machst ja Urlaub in Wien:rolleyes::D:D

• dann muss Isi halt mal vorbeikommen, du machst ja Urlaub in Wien:rolleyes::D:D

Stimmt ja Denis macht ja Erholungs-Urlaub von den Tooltimern!:D Aber müssen das gleich 2 volle Monate sein? Hätte da ne Therapie nix gebracht?:D Duck und flitz...

• so ich gehe mir mal was in der küch erlegen.
    nicht dass ich noch vor lauter mini gucken hungern muss *gg*

@öli
    deine verbreiterung sieht toll aus.
    nicht wie diese "angeschraubten"

naja dreimal tief durchatmen und raus aus dem mini-nerd-sumpf ^^
    und ab in die küche

• ja ja, schon klar, nicht das Isi mir schon stress genug deswegen macht, jetzt kommt ihr mir auch noch so...:mad::scream:

grani: wenn ich es schaffe, ihr bis sonntag minifahren beizubringen.....:D:D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Dann mal guten Hunger!:thumpsup: Hau rein!

• nen guden, was gibts? so spät ist des aber nicht gesund.....:p

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ja ja, schon klar, nicht das Isi mir schon stress genug deswegen macht, jetzt kommt ihr mir auch noch so...:mad::scream:

grani: wenn ich es schaffe, ihr bis sonntag minifahren beizubringen.....:D:D

Ähm was kostet so ne Bahn Card eigendlich zur Zeit??? Wäre dafür daß du den Mini Schlüssel sicherheitshalbe erstmal liebermir gibst!:D
    Ohje Isi liest das hier net oder???:eek::D

• nen guden, was gibts? so spät ist des aber nicht gesund.....:p

kommt drauf an was!:D Schniposa wird schwierig!

• Ähm was kostet so ne Bahncard eigendlich zur zeit??? Wäre dafür daß du den Mini Schlüssel sicherheitshalbe erst mal mir gibst!:D
    Ohje Isi liest das hier net oder???:eek::D

ne, ne, das liest se nicht, zumindest noch nicht:D

ich verbuddel den schlüssel einfach im schlossgarten, da ist der am sichersten:D

so ich meld mich mal ab, muss noch 2 Monate vorholen:D:D:D:D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• verdammt, vergessen:

GUT NACHT IHR LIEBEN, BIS SONNTAG ODER SO....:thumpsup:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ...geschnallt wir reden net vom Essen! Ähm Hau rein!?:D:thumpsup:

• verdammt, vergessen:

GUT NACHT IHR LIEBEN, BIS SONNTAG ODER SO....:thumpsup:

Gut n8!:thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!