Wer fährt denn am 1.Mai alles mit ?? Vielleicht können wir dann schon die neue Location testen ?? Können wir ja nochmal quatschen
Tooltime-Minis
-
-
ja also mir sin bei de moffas mitm frank und de helen.
-
Arbeite bis gegen 13.30h danach bin ich zu jeder Schandtat bereit!:thumpsup: Finde die Location auch geil!;)
Mfg Öli:D -
hey öli,hab auch deine dvd von der imm 2010 :thumpsup: können ja wegen samstag mal quatschen
-
hey öli,hab auch deine dvd von der imm 2010 :thumpsup: können ja wegen samstag mal quatschen
Cool fettes MERCI!:thumpsup::thumpsup::thumpsup: Klingel dich Samstag an.:thumpsup:
-
ok,bin daheim oder in de hall.de seat läuft :thumpsup: gestern beim seathändler geholt.neuer schlüssel und codiert h+r is de hammer.fährt sich subba :thumpsup:
-
Glückwunsch! Das Fahrwerk wird sich wohl noch ein ganzes Stück setzen!:thumpsup:
-
schau mer mal jetzt noch ein endtopf und dann zum onkel heinz beim tüv :thumpsup:
-
Nen Spochhtendtopf?:D
-
schätz mal nen orischinalen.die dochter will doch spare
-
Awer bei ibä sind die doch billich;):D
-
hmmm ,is relativ hat ja noch zeit.
-
Ich kann nächste Woche mal den Andreas fragen ob mir in der Trifelsgarage noch was liegen haben...:thumpsup:
-
subba :thumpsup:
-
Kein Ding so werd mich langsam mal seelisch und moralisch aufs Schaffen gehen vorbereiten... Haltet mich wegen Sonntag auf dem laufendem!:D Wie gesagt muss um 12 Uhr Essen wegfahren bis ich dann zuhause bin fertig gemacht und das Auto getauscht habe wird sicher 13.30h sein...
-
vielleicht sehen wir uns samstag :thumpsup:
-
Samstag? Hab ich was vergessen???
-
Samstag? Hab ich was vergessen???
Weisst Du eigentlich schon, ob Du zum IMM fährst - und vor allem wann?
Wenn, dann hätte ich schlimmstenfalls ein Attentat auf dich vor ...
-
Weisst Du eigentlich schon, ob Du zum IMM fährst - und vor allem wann?
Wenn, dann hätte ich schlimmstenfalls ein Attentat auf dich vor ...
Ähh, wenn nicht dann auch.
-
öhhm öli das mitm 1100er motor kauffe hat sich grad erledigt:D bin +überbote worde
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!