Tooltime-Minis

• Wünsch euch ein schönes Wochenende!Fahr jetzt zu in die Trifels Garage und dann gehts an Marc´s Mini weiter...bis heute Abend!Let´s go!:thumpsup:

• Wünsch euch ein schönes Wochenende!Fahr jetzt zu in die Trifels Garage und dann gehts an Marc´s Mini weiter...bis heute Abend!Let´s go!:thumpsup:

Danke gleichfalls:) Ich montier heut nur meine neue Haube:D:D
    Muss nur dein Emblem finden, das hatte ich extra wo hin gelegt damit ichs nachm Umzug blos wieder finde...:rolleyes:

• Danke gleichfalls:) Ich montier heut nur meine neue Haube:D:D
    Muss nur dein Emblem finden, das hatte ich extra wo hin gelegt damit ichs nachm Umzug blos wieder finde...:rolleyes:

Cool!Muss nun leider los vielleicht liest man sich heute Abend mal wieder... wird aber sicher wieder spät werden kennst das ja von unseren Schrauber-sashions! War diese Woche schon in Ka musste mein Dad ins Krankenhaus bringen wollte eigendlich vorbei schneien reichte aber von der Zeit her net kam so schon ne Stunde zu spät auf Arbeit...:eek: Also hau rein!:thumpsup:

• Hans kommt auch hab ihn heute getroffen bin auch am Start...Würde sagen Lemon ist okay oder?Da wissen alle wo es ist können ja Mittwoch mal drüber Quatschen ob wir und wo wir ein ruhigeres Plätchen finden.;)

• Marc kommt auch eben telefoniert nun fehlen noch Fran Helen Denis und Daniel :thumpsup:.Bei Anna weiß ichs auch noch net...:)

• Heute Abend ist Stammtisch!:D Bin definitiv dabei!!!:thumpsup: -Nächste Woche hab ich wieder Spätschicht...:scream:...da isses wieder 23h bis ich ausem Laden komm.:rolleyes: Wer ist denn noch dabei?;)

Mfg bis heut Abend Öli ;)

• kann mir mal jemand sagen wo wir uns treffen!
    ne sms riecht!!
    0157/83538357
    Lg
    marc

• Öhm erster:thumpsup: Lol war echt mal wieder ein geiler Abend!!! Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen wie schauts Daniel haste wieder gewildert oder alle Rehe und Schweine noch alle ganz?:DGrani hat dich doch erwischt mit der Kamera Beweisfoto angehängt lach... Nächste Woche muss ich wieder aussetzen...:rolleyes: Was mich auch gefreut hat ist das Gerda sogar den Granrathschen Test bestanden hat! :DAlso haut rein!

Mfg Öli

• Die Bilder sind ja mal wieder der Hammer:D:D:D Sehr lustig...

LG Vani

• tach leutz :thumpsup: bin auch wieder im lande.gestern hats leider nimmer gereicht.bin um 10 gelandet :( wie siehts am samstagabend aus.is emand in landau oder umgebung unterwegs ???

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

• tach leutz :thumpsup: bin auch wieder im lande.gestern hats leider nimmer gereicht.bin um 10 gelandet :( wie siehts am samstagabend aus.is emand in landau oder umgebung unterwegs ???

Bin zwar Partyservice mässig eingespannt aber denke net dass das soooo spät werden wird!:thumpsup:

• Bevor ich es vergesse am Freitag den 1.4. ist die Alfantastico Ausfahrt wie es ausschaut hab ich frei und bin dabei wer noch Bock hat geht erst um 14h los bitte kurz bescheid sagen da Hans und Mike Tische vorbestellen los gehts wie immer in Düw am Fass (Markenoffen) und am 4.6. (Samstag) ist ne Mini veranstaltung vom Landauer Autohaus Vogel.Hier schon gepostet unter Treffen Mini-Pfalztour.Bis jetzt 6 Classic Mini´s angemeldet bin auch einer davon!:thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!