Hoffendlich is bis morgen Abend wieder alles okay...
Oh jaaa ich hoffs auch..
Hoffendlich is bis morgen Abend wieder alles okay...
Oh jaaa ich hoffs auch..
was nich schönes bei so nem faschingsumzug vor der haustür parkt..
..zwar kein mini, aber trotzdem was scheenes
Cool T2b!:thumpsup:
Cool T2b!:thumpsup:
Jo gell, fand ich auch
So nu isses vorbei, Fasentverbrennung beginnt, bekomme von meinem Bett aus alles mit..
HAALLO??? da steht noch mehr:D
HAALLO??? da steht noch mehr:D
Haja klaroooo Christine hat ja wirklich den special platz ( im wahrsten sinnes des wortes :D) direkt an de hauswand:thumpsup:
der hat bestimmt wegem mini da geparkt!
Haja klaroooo Christine hat ja wirklich den special platz ( im wahrsten sinnes des wortes :D) direkt an de hauswand:thumpsup:
hauptsach anderes wird fotografiert...
hauptsach anderes wird fotografiert...
oh maaaaaaaann.... ich war zu mehr net fähig...
Aber Christine sieht man jo net auf dem Bild
Aber Christine sieht man jo net auf dem Bild
also jetzt fall du mir noch in de rücke...
:D:D
Tu ich net.Benni schrieb da stand noch mehr hab aber auser dem t2b (sehr geil) und dem Golf 4 nix gesehn.:D
Moin versuchs heut mal mit arbeiten mal schaun obs klappt...Wenns geht komm ich dann heut abend auch zum Stammtisch...;)...bis denne:thumpsup:
Mir komme heute Abend auf jedenfall
Haltet euch am beste nur fern von mir ;). Öli wie wärs, wir beide setzen uns dann zusammen an nen extra "kranken- tisch ":D:D
Bei mir siehts krankheitstechnisch net so doll aus glaub ich kurrier mich erstmal aus...
Bei mir wird's heute Abend nichts bin grade aufem weg nach Stuttgart hab da Nr Schulung von Mercedes ich trink heut abend einen für euch mit wenn ich's mir im pullmann gut gehen lass. Wünsch euch viel Spaß aufem Stammtisch.
Jo trink auf uns wenn du´s deinem Pullermann gut gehen lässt oder so...:D:D
also marc und ich haben grad besclossen dass mer au net komme wenn niemand da is.
Denis wollt komme!Sach des Marc;)
Uiiiiiiii meine erste Runde mit meinem Motor und Christine
War echt supi und hat Spaß gemacht hihiiii
Ach ja wegen der Organisation von den Stammtischen sollten wir uns das nächste Mal wenn alle da sind zusammen setzen und berede wie wir das am beste machen, dass so ein Chaos nich nochmal vorkommt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!