heut war ein ******* tag... die felg hat meine verbreiterung abgerissen, und mein toller kleber mein kunstleder aufgelöst... ergebnis und geschaffte arbeit von 13-17 uhr: auspuff mit gumgum abgedichtet...
Tooltime-Minis
-
-
Oh Mann Junge was schaffst du denn?Das Forum lahmt wie sau heute abend geht das nur mir so?
-
heut morgen mit dröhnendem kopf aufgewacht.. keine luft mehr bekomme... hätte liegen bleiben sollen
-
Heute haben en arbeitskollege und ich den mini geschweist, es gibt jezt keine rostlöcher mehr!!! Kofferaumwanne, einstiege, Radlauf vorne Links, Frontpartie und die seitenblinker wurden gecleant.
Jezt müssen noch die Kotflügel geschweist werden, aber erst wenn die 13" gekauft sind^^ und die verbreiterungen da sind.
Denke dass ich morgen mal wieder am Start bin.
-
Heute haben en arbeitskollege und ich den mini geschweist, es gibt jezt keine rostlöcher mehr!!! Kofferaumwanne, einstiege, Radlauf vorne Links, Frontpartie und die seitenblinker wurden gecleant.
Jezt müssen noch die Kotflügel geschweist werden, aber erst wenn die 13" gekauft sind^^ und die verbreiterungen da sind.
Denke dass ich morgen mal wieder am Start bin.
bildaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa -
hab bis vor ner stunde geschraubt, bei -5°C da hatte ich keine lust mehr bilder zu machen^^
-
hab bis vor ner stunde geschraubt, bei -5°C da hatte ich keine lust mehr bilder zu machen^^
keine ausreden hier ich war auch in de werkstatt:D
-
keine ausreden hier ich war auch in de werkstatt:D
und wo sind deine Bildaaaa?:D
-
und wo sind deine Bildaaaa?:D
von was denn? von dem zerfressenen leder? von der verdrückten verbreiterung? oder von abgedichteten auspuff?
-
Stimmt auch wieder!:DCool heute Abend sehn mir uns mal wieder live!:thumpsup:...bis später:)
-
Na alle wieder gut zuhause angekommen?;)War echt mal wieder schön!:thumpsup:
-
jap aber me ware alle fertig kann das sein?:D
-
Hmmm ja und unsere Bedienung hat gefehlt:(
-
jap aber me ware alle fertig kann das sein?:D
Stimmt!;)
-
Hmmm ja und unsere Bedienung hat gefehlt:(
Stimmt auch! :thumpsup:
-
ich würd sage mir beantrage die einfach...
-
Ich wär dabei :thumpsup:
-
eröffne mer nen thema in de lemon grupp im wkw
-
gibts dann auch extra service?:eastgrin:
war heut bei euch in der Nähe nur leider ohne Auto -
gibts dann auch extra service?:eastgrin:
war heut bei euch in der Nähe nur leider ohne AutoWo warste denn?
Haja war hatten bis vor kurzem ne eigene Bedienung..:) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!