Da du fragst wie mein Tag war, meine Teile sind gekommen ich bin krank und kann sie nicht einbauen, da ich mal wieder ne scheis Mandelentzündung habe.
Armer Hund gute Besserung sehn uns morgen!
Bis denne :thumpsup:
Da du fragst wie mein Tag war, meine Teile sind gekommen ich bin krank und kann sie nicht einbauen, da ich mal wieder ne scheis Mandelentzündung habe.
Armer Hund gute Besserung sehn uns morgen!
Bis denne :thumpsup:
ich wollt nur sagen das der stammtisch der tooltime-mini`s am mittwoch
stattfindet.wie gewohnt um 19 uhr in landau in unserem stammlokal "lemon".
lg
marc
sin dabei :thumpsup:
Moin! dito :thumpsup:
Hans hat sich für morgen auch angemeldet! :thumpsup:
noch 2 mal ohne uns....
enn ihr wieder kommt müßt ihr einstand zahle
enn ihr wieder kommt müßt ihr einstand zahle
öhhhm he ihr müsst uns wohl eher was für die nerven geben:D
scheiiss prüfungen, am donnerstag mathe dann...
Morsche!Ihr kommt echt noch 14 Tage ohne Stammtisch aus?Wie gehtn sowas?:D@Denis gruss von Marc er würde dir heute die Teile mitbringen fals du kommst.:thumpsup:
Mfg Öli
Ich denke, das ich heute Abend da bin, muss nur noch meinen Auspuff wieder fest bekommen...
Bis dann...
Ich denke, das ich heute Abend da bin, muss nur noch meinen Auspuff wieder fest bekommen...
Bis dann...
Bindedraht hilfst:D oder fahr doch einfach ohne, klingt eh viel geiler:D:D:D
Hey Leute,
also ich schaffe es heute nicht:(
Hab noch nen Haufe Arbeit uffm Schreibtisch und meinen Auspuff muss ich auch noch verarzten...
@ Öli: das mit den Teilen müssen wir wohl auf nächst Woche verschieben
Ansonsten viel Spass bis Dann:thumpsup::thumpsup:
KP Denis ich richts aus!:thumpsup:Druck dir die Daumen dass das mit dem Auspuff funzt.Komme grad aus der neuen Trifels Garage.Sind am streichen seh aus wie Sau mach mich dabber fertig und fahr los.:D -Bis gleich.;)
Nächste Woche wieder alle am Start???????
Schweb' grad auf Wolke sieben! Mein Rennmoped läuft.......und seid heute schaltet und kuppelt es auch...............jetzt geht's nur noch um die Optik.........hab jetzt also wieder (bis zurm Vespa-Saisonbeginn) etwas Zeit für kultiges , englisches Blech (und vor allem englischer Technik )
Freu' mich auf kommenden Mittwoch (vielleicht ja in Kandel?)
Bilder vom Moped (evtl. mit Sound) gibt's die Tage.
LG, Frank
Moin ich kann vorraussichtlich leider net hab Spätschicht und ein Stall voll zu tun
wir sind da wenn ihr kommt .bring auch deinen motorheber mit
kandel is cool :thumpsup:
Sind auch wieder gut Zuhause angekommen vielen Dank an unsere Gastgeberin war soooo schön! :thumpsup: Und auch grüsse an die Mutti!
Glg Öli
Sind auch wieder gut Zuhause angekommen vielen Dank an unsere Gastgeberin war soooo schön! :thumpsup: Und auch grüsse an die Mutti!
Glg Öli
Freut mich, dass es euch gefalle hat. Fands auch vooooll schön
Und wie gesagt das Angebot mitm Grillen steht
Freut mich, dass es euch gefalle hat. Fands auch vooooll schön
Und wie gesagt das Angebot mitm Grillen steht
Jederzeit gerne!:DWenn der Termin steht sagt bescheid.:thumpsup:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!