• Wo ist denn diesen mittwoch stammtisch, hab mal endlich wieder zeit, hab übrigens meine Prüfungsergebnisse bekommen alles mit 2 bestanden^^

• hey!
    ist ja super,herzlichen glückwunsch :thumpsup:
    wenn unser präsi nichts anderes sagt dann wieder in landau im lemon(19uhr)
    lg marc

• Herzlichen Glückwunsch Daniel!:thumpsup:Haddu feeeiiin demacht!:DNun kannst dich ja endlich wieder den wichtigen Dingen im Leben witmen nämlich dem Mini was?;)

Lg aus um der Ecke Öli:)

• wenn ihrs dort macht sagt mir rechtzeitig bescheid.

Nächste woche donnerstag kommen an meinem kleinen endlich die neuen Blechteile rein. Und werd die Vorderachse überholen.

• Haben leider noch die nächsten 2 Wochen Donnerstags Prüfung, mit uns ist moomentan also nicht zu rechnen ;)

Viel Spass euch

• Hey Leutz da ich ab 14.30h arbeiten muss wäre es nett wenn ihr mir ne kurze SMS schicken könntet was heute Abend abgeht versuche erster abzuhauen versprechen kann ich nix kommt drauf an was anliegt.Falls wir uns nicht im Lemon treffen gebt bitte auch Marc bescheid da er kein Internet Zuhause hat. Hoffe man sieht sich heute Abend!:thumpsup:

Lg Öli

• Also o wie das aussieht ist heute Abend ja dann keiner auser mir da. Dann werd ich wohl doch zuhause bleiben. Falls doch noch jemand kommt bitte bescheidsagen.

• Also o wie das aussieht ist heute Abend ja dann keiner auser mir da. Dann werd ich wohl doch zuhause bleiben. Falls doch noch jemand kommt bitte bescheidsagen.

Alles klar, dann hab ich auch mehr Zeit zum Auto schlachten.
    Grüße an Alle.........

• Cool freu mich auch schon wieder auf nächste Woche! :thumpsup: Mir ist einer aufm Firmenpakplatz in Manni gefahren-Fahrerflucht der *****! Geschäftsführer meinte dass das nun schon zum 3.mal passiert sei toll und wiso installiert man da keine Überwachungskameras???:eek:
    Boah wasn Tach heut...:scream:

Noch was habt ihrs schon gelesen???: https://www.mini-forum.de/treffen-events…eyer-63909.html

hab vor mal vorbei zu schaun scheint ein cooler Haufen zu sein.^^

• Allerdings aber eins weiss ich sicher der Geschäftsführer wars mal nicht der wäre nicht dran sondern drüber gefahren der hat nen etwas überdimensionierten SUV :rolleyes: Also bleiben nur noch 100x andere Autos...

• also ich sitz gleich im auto um in die cz zu fahren .nächste woche sind wir wieder zu 100 % am start .....stammtisch.

lg

andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

• Das mit dem Unfall und Fahrerflucht kenn ich...
    Auch auf nem Firmenparkplatz.
    Allerdings klebte noch grüne Farbe an der Beifahrertür.
    Mit scharfem Auge bin ich also los und hab das dazugehörige Auto gefunden.
    Ein völlig vergammelter Ford Fiesta, der mehr biologische Farbe besaß, als chemische.
    Also, zur Rezeption, den Halter erfragen.
    Frau XXX aus dem Onlinevertrieb...Was dann kam, ähnelt einer schlechten Komödie.
    Ich schreibe Ihr also eine nette E-mail, in der ich sie darauf hinweise, das mein Auto durch unachtsames Aufreißen der Fahrertür beschädigt wurde.
    Es dauert keine 10min, da steht ein Nielpferd mit fettigen Haaren und Schlabberklamotten vor mir und säuselt, ich müsse mich irren, was denn das Problem sei.
    Jetzt kommt der Witz:
    Sie hat Ihre direkte Vorgesetzte mitgebracht, die sich dann auch gleich dazu berufen fühlte, mich in meinem Büro anzugiften, was für Stasimethoden denn das wären, so ginge man nicht mit Mitarbeitern um.
    Sie verlange sofort, die Rücknahme dieser ungeheuerlichen Anschuldigung.
    Daraufhin hab ich sie vor die Bürotür zitiert, sie möge sich mein Schild an der Tür genau einprägen.
    Nachdem mich dann die Schadensverursacherin angeblökt hat, wie sie denn bitteschön aus Ihrem Auto hätte kommen sollen, hab ich sie schroff zum Abnehmen ermutigt und hab den Vorgang der Polizei übergeben.:D:D

• Das Problem an der Ganzen Sache ist dass einwandfrei ein Anhängerkupplungsabdruck zu sehen ist doch etwa 2/3 der Fahrzeuge im Betrieb haben eine solche.Davon kommen in der Höhe ca. 15 Fahrzeuge in betracht und davon sind gut die hälfte auch noch hinten beschädigt...Naja ein vorteil hat das ganze arbeite seit 1.2.2011 in der Firma und nun kennen mich schon fast alle dort.:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!