Ach ja was ich noch sagen wollte,
Ich bin stolz auf unsere "LOW BUDGET" Projekte !!!!!
Ach ja was ich noch sagen wollte,
Ich bin stolz auf unsere "LOW BUDGET" Projekte !!!!!
Hi was geht ab?
ist an den Mtoli gegangen der Metro...wenn er ihne schlachtet dann
Hoffendlich wird der wiederbelebt...Wäre echt schade drum.
schon so, wäre ja nicht viel
Hey seit gestern auch auf der Hp: http://mini-streetfighter.jimdo.com/freunde-aus-dem-forum/woody78/
und ich geh nun an die Zündung:thumpsup:
Hey seit gestern auch auf der Hp: http://mini-streetfighter.jimdo.com/freunde-aus-dem-forum/woody78/
und ich geh nun an die Zündung:thumpsup:
mal wieder:D
eben wieder mal ne Runde gefahren Mini steht nun wieder in seiner Behausung...
Zündung funtzt nun wieder!:thumpsup:Bin echt froh dass er wieder ordendlich läuft.Was macht denn dein Hyperagregat der 1380er Piet?Gibts da schon was neues?
Hyperagregat naja ob man das bei ca. 85-90ps sagen kann;) Block wartet darauf zum Bohren gebracht zu werden....muss demnächst mal den Kurbeltrieb zum wuchten bringen/schicken...an Teilen liegt ja bis auf die Kolben alles bereit....hab heut abend mal bissel den Mini eingestellt naja dieser Ausgelutschte Hs6 geht mir auffe Nerven
Haste keine hs 4 oder hif mehr liegen?Zimmer doch den Doppel hs2 drauf.
hs4 ist bissel wenig für den Motor;) hiff 44 hab ich halt die alten dichtungen weggeschmissen usw...Doppel Hs2 hab ich nich die Passenden nadeln...wenn ich en hs6 net hinkrieg kauf ch halt Dichtungen etc für den Hiff44...aber hat ja keine eile Wetter ist ja ehe wieder scheixxe
Zur not hämmerst ne Einspritzanlage drauf!:D
Morgen wünsch euch nen schönen Wochenanfang!:thumpsup:
Einspritzung
Achwas wiso da verstellt sich nix...:thumpsup:
hey ho!
let´s go!
de nuba war mol widda do!
ich hoff eich gehtz alle gut!
lg
marc
Guten Morgen!Sagt mal treffen wir uns morgen eigendlich wieder im Lemon oder gehn wir ins Pub?;)
Moinsen!Mit der Innenausstattung schaff ich vermutlich heut net @ Andreas.Bleibts heut Abend beim Lemon oder gehn wir ins Branon´s?
Hey Leute,
ich bin Heute Abend auch wieder da, die Stinhöhlenentzündung von letzter Woch ist besiegt!:thumpsup:
Wenn es im Pub ist müsste mir jemand schildern, wo ich das finde...
Hat einer von euch evtl noch nen Birnensockel für einen Seitenblinker rumliegen mit 10cm Kabel dran? Habe mit entsetzten feststellen müssen, das mein einer sich augelöst hat...:(
Gruß Denis
Hey Leute,
ich bin Heute Abend auch wieder da, die Stinhöhlenentzündung von letzter Woch ist besiegt!:thumpsup:
Wenn es im Pub ist müsste mir jemand schildern, wo ich das finde...
Hat einer von euch evtl noch nen Birnensockel für einen Seitenblinker rumliegen mit 10cm Kabel dran? Habe mit entsetzten feststellen müssen, das mein einer sich augelöst hat...:(
Gruß Denis
Hi nDennis würd sagen dann treffen wir uns wie gehabt im Lemon um 19 Uhr Kabel Seitenblinker hab ich leider nicht Parat aber da kannste heute aben Marc fragen der hat nen neuen Kabelbaum mit Seitenblinker jedoch sein Mayfair hat keine da 85er Modell.:thumpsup:
Mfg Öli
hallo denis
ich hab noch seiten blinker mit sockel und 10 zentimeter kabel dran!
außerdem sagte öli du bräuchtest noch ne standart bremsanlage,welche ich auch noch habe,da ich meinen auf 10 zoll umgebaut habe!!
setz dich bitte mit öli in verbindung wenn du interresse hast!
gruß marc
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!