piet lassn originaaal:D
Tooltime-Minis
-
-
naja....mal schauen....ich muss halt eh mal Probieren ob die Doppel HS4 anlage so ins Auto passt mit dem Itg oder ob der Motor en Stückle nach vorne muss usw...da kann ich die Anlage auch gleich draufbauen:D;)
Außerdem hat mir der Hs6 ja doch etwas Kummer bereitet bis es ordentlich lief...hätte ja auch noch den bekanntlich dem hs6 vorzuiehenden hiff44...oder vll doch doppel Hs2 hm:D -
Moin zusammen,
hab's letzten Mittwoch leider doch nicht zum Stammtisch geschafft. Naja, am kommenden Mittwoch hat Helen auch Zeit, dann können wir gemeinsam aufschlagen. Nochwas: Habe "Tooltime Mini" Aufkleber machen lassen. gibt's in schwarz, weiß und rot. Leider nicht ganz billig in Kleinstserie, aber dennoch bezahlbar. Lasst Euch überraschen.Grüße Frank
-
Moin zusammen,
hab's letzten Mittwoch leider doch nicht zum Stammtisch geschafft. Naja, am kommenden Mittwoch hat Helen auch Zeit, dann können wir gemeinsam aufschlagen. Nochwas: Habe "Tooltime Mini" Aufkleber machen lassen. gibt's in schwarz, weiß und rot. Leider nicht ganz billig in Kleinstserie, aber dennoch bezahlbar. Lasst Euch überraschen.Grüße Frank
Wie geil ist das denn?Bist ein Schatz!:thumpsup:Wie gehts Euch denn?Haben Euch vermisst!:thumpsup:
Lg Öli
-
Wenn alles zeittechnisch klappt bekommen wir Mittwoch besuch aus Speyer! :thumpsup:
-
Och nöö schon wieder Montag...
-
und bei mir steht schon wieder das Wasser vor der Tür:D
naja jetzt geh ich aber au mal pennen n8:thumpsup:
oder eher nmorgen:D -
Morsche!Alles fit bei Euch?Werde heute Mittag hoffendlich die Krümmerdichtung wechseln das mit der Falschluft nervt wie Sau...
-
Och mann ich dreh noch duuuuuuuuurch.... ****** Kartierung
.. ein doofer tag heute -
Allerdings komm grad aus der Werkstatt
-
Allerdings komm grad aus der Werkstatt
was los? Bolzen abgerissen?:D
-
Nee Ölverlust Scheixxdreck...Naja Krümmer is nu auch gewechselt und die dazugehörige Dichtung natürlich! Nun musser mal wieder eingestellt werden...Wasn Tag.
-
tja es is halt immer was;)
-
tja es is halt immer was;)
Da haste recht!Und wie schauts bei Dir?
-
Da haste recht!Und wie schauts bei Dir?
es wird langsam Trockener...ich waage mal die Prognose das ich irgendwann morgen keine Gummistiefel geschweige den ein Boot brauche...
dann kann ich den kleinen endlich Heimholen:)
Gruß Piet -
Haste schon den Wetterbericht fürs Wochenende gesehn?Regen Schnee und Bäh Wetter.:(
-
ja ich habe sowas gehört...kann natürlich sein das es dann wieder kommt:(
aber ich sach mal...abwarten und Tee Trinken mehr kann ich eh net machen.. -
Dann drück ich dir mal die Daumen!:thumpsup:Wird schon!;)
-
freu mich auf heute Abend!Bringe dir die Stossstange mit Andreas versuche auch dran zu denken SCHAWÖR
-
Huiii bei den Wirtschaftsingenieuren gibts internet....:)
Guten Morgen, auf dass dieser Tag besser wird....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!