Bissel was geht ja immer lol.Kommt ihr Mittwoch?

Tooltime-Minis
-
-
kann ich noch nicht genau sagen, da ich abwarten muss wies bis mittwoch finanziell aussieht.
-
Achso okay werd mich morgen mal um mein Baby kümmern kriegt ne neue Wapu und nen neuen Bypass verpasst!:thumpsup:
-
Moin och nee schon wieder Montag...:(
-
Moin...och ne ich hab scheixx hochwasser im Hof
-
Wenn de Hilfe brauchst schreiste kommen dann mit dem Tooltime Paddelboot!:thumpsup:
-
******* hermes, seit einer Woche hen se en Paket für mich, Sendestatus ist es noch nicht mal geführt un gekommen ist es auch nicht...
-
Bevor ichs vergess Nubähr und ich haben Manni heute eine neue Wasserpumpe Transplantiert!:thumpsup:Was ein Gef....cke
Dachten zwischendurch wir müssten neue Löcher bohren...
Batterie hängt am Ladegerät und der neue Unterbrecher wird vom Andi morgen eingebaut,also Trifelsgaragen-Andi.Heut herrschte Trauerstimmung unser Trifelsgaragen Maskottchen Spike ist gestorben:(.Er wurde 16 Jahre was ein sehr hohes alter für nen Staffordcher ist aber trotzdem viel zu früh...
-
Wenn es klappt hab ich heute Manni wieder!:thumpsup:Drückt die Daumen!;)Bis heute Abend.:D
-
******* verf...ter Manni!
-
******* verf...ter Manni!
Gaaaaaaaaaaanz ruhig bleibe Öli, was isch denn passiert??
-
Gestern haben Marc und ich die neue Wasserpumpe eingebaut wollte ihn heute nur noch mit wasser und Frostschutz befüllen und entlüften als ich das tat plazte Manni der Heizungskühler und mir fast der Kragen!
-
Zum Glück ist heute wieder Mittwoch!Stammtisch-Time!:thumpsup:Bis heute Abend!:D
-
Gestern haben Marc und ich die neue Wasserpumpe eingebaut wollte ihn heute nur noch mit wasser und Frostschutz befüllen und entlüften als ich das tat plazte Manni der Heizungskühler und mir fast der Kragen!
oh jeeeeeeeeeeeee....
-
Ja Mist aber heut abend bringt mir Andreas einen mit :thumpsup:
-
-
-
-
so auch daheim
-
Morscheeee! Vor lauter lauter fast vergessen-DANKE Andreas für den Wärmetauscher!:thumpsup:Bis heute Abend...
Lg Öli
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!