öli brauchst mal en PC Kurs glaub ich:D
Aber sowas von...
öli brauchst mal en PC Kurs glaub ich:D
Aber sowas von...
habsm ja scho angeboten:D
Werds auch annehmen!:thumpsup:
Hey Guten Morgen mit-Tooltimers!
Wünsche allen ein frohes Fest und schöne Feiertage!Lasst euch reich bescheeren!:thumpsup:
Mfg Öli
...der jetzt Weihnachtsgeschenke holen fährt :santa1:
Auch von uns frohe Weihnachten an alle !!
:santa5::santa5::santa5:
Vielen danke, und natürlich wünsch ich euch auch allesn frohe weihnachten und schöne Feiertage.
Vielen danke, und natürlich wünsch ich euch auch allesn frohe weihnachten und schöne Feiertage.
Hey Hohoho wie läufts bei dir???
jo ganz gut, sind eben von den Pflichtbesuchen heimgekommen.
bin jezt erst mal KO und werd mich jezt mal auf die faule haut legen, und heute abend noch en bissle on Tour. und was geht bei dir so ab?
frohe weihnachten at all:santa3:
euer marc und anna
jo ganz gut, sind eben von den Pflichtbesuchen heimgekommen.
bin jezt erst mal KO und werd mich jezt mal auf die faule haut legen, und heute abend noch en bissle on Tour. und was geht bei dir so ab?
Och Anna und Marc waren grad da morgen bin ich in Edenkoben bei den beiden!:thumpsup:Sonst das übliche Weihnachtschaos eben.:DFreu mich schon auf Mittwoch dann ist endlich wieder Stammtisch!:D:thumpsup:
Wünsche Euch nen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!Fahre jetzt nach Edenkoben zu Anna und Marc.:thumpsup:Is des kalt brrrr.:D
Lg Öli
Hi Leutz war wieder schee bei Mitgude/Nubers!:thumpsup:Frage:Stammtisch Mittwoch ab 19h im Lemon???Wer kommt?
Lg Öli:thumpsup:
wir haben zumindest vor zu kommen.. aber wenns so weiterschneit kommen wir aus ka nicht mehr raus...
mir kummen :thumpsup: he grani waren heut auch in böblingen,ja auch mal wieder im meilenwerk,bei freunden.schnee war ok.waren aber auch mit dem landrover von den engländern da war schön mal wieder rechts am steuer zu sitzen
gruß vom litzel
mir kummen :thumpsup: he grani waren heut auch in böblingen,ja auch mal wieder im meilenwerk,bei freunden.schnee war ok.waren aber auch mit dem landrover von den engländern da war schön mal wieder rechts am steuer zu sitzen
gruß vom litzel
eh pervers, die räume net, hab vorhin vor mir nen bmw gehabt der an der ampel gewartet hat... der is einfach rechts runter gegen die leitplanke gerutscht.. ausm stand. so isses überall hier
Moin!Brrr.Schön freu mich auf Mitwoch soll ich nen Tisch reservieren oder gehn wir so hin?Denk die Höle wird dort eh nicht los sein bei dem Wetter.:D
Mfg Öli:thumpsup:
der mini is wieder fit mit passenden nadeln+eintragungen könnt ich eig mal wieder mitkommen bei grani&vani.... wenn die wetterlage besser wird... über 40cm schnee und es schneit schon wieder
Cool!Hier gehts im Moment.Helf grad bei nem spontan Auszug meine Ex-Ceffin gibt bis Freitag den Landgasthof auf!Also wenn noch jemand Gastro-mässig was braucht bescheid geben.Handy Nummer habt ihr ja alle nur net morgen zwischen 14 und 16 Uhr da bin ich auf ner Beerdigung:(
Lg bis morgen zum Stammtisch:thumpsup:
was echt? cool bekommst dein zeug:D
is alles eine frage des preises, isn salamada da?:D
Salamander ist da weiss aber net ob der dort bleibt oder weg geht bzw was er kosten soll.Nummer vom Landgasthof ist 06343-989899.Am besten morgen vormittag mal anrufen.Tel wird aber abgemeldet also am besten früher Vormittag.Weiss net wie lange die Nummer noch funktioniert.Ein Teil meiner Sachen habe ich schon.Tutmir echt leid Hilde gehts sau mies.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!