So bin dann mal weg!Bimo n8 @ All:thumpsup:
Tooltime-Minis
-
-
So binn auch daheim erste Hälfte war nervig zu fahren immer Hinnerm Lkw annere Spuren verschneit und selbst Rechte Spur teilweise voll mit Eis naja wurde dann besser konnte durchbrettern war nett mal wieder "alle" zu treffen
-
Hey warst aber dennoch relativ schnell daheim!:thumpsup:Wünsch euch mal nen schönen stressfreien Tag bis :thumpsup:heute Abend man liesst sich!:thumpsup:
-
Moin schon wieder sooo viel Schnee ...Wtf ich geh schneeschippen!Bis denn dann!;)
-
Was ne Fahrt!Bin zuhause mit 30 km/ab Bad Bergzabern!Schneeflocken so gross wie Golfbälle!Aber es hat sich gelohnt war echt ein cooler Abend danke nochmals an alle!:thumpsup:
-
-
warecht geil!danke nochmals an fam.granrat für die super bewirtung und es tolle essen.dank auch an fam. litzel für die geile idee mit der verlosung und die geschenke:thumpsup:
war sehr schön mal wieder
gruß euere anna
und euer marc -
japs leute war echt subba
marc seit ihr gut heim gekommen oder gabs schwierigkeiten?
-
Hey hab auch schon die Bilder on!
http://mini-streetfighter.jimdo.com/tooltime-mini-s/
Mfg Öli:thumpsup:
-
Hallo alle miteinander!!
Wollte euch mal Vorweihnachtsgrüße da lassen
:santa5: Grüße :santa5:
Vanessa
-
Hallo alle miteinander!!
Wollte euch mal Vorweihnachtsgrüße da lassen
:santa5: Grüße :santa5:
Vanessa
Danke EBENSO!:thumpsup::santa1:
-
Moinsen!Ab heute Spätschicht....
-
und ich programmieren...
-
und ich stell mich seelisch und moralisch auf die Schicht ein lol!:D
-
und ich hab grad abgeschalten:D
-
Ja man sollte Prioritäten setzen!:thumpsup:
-
ist grad ein durcheinander
-
ist grad ein durcheinander
Wo denn hier is ja mal voll das Schneechaos
-
So ein Mistwetter!Hab fast ne dreiviertel Stunde bis nach hause gebraucht! Nix geräumt gar nix ist denn wieder Salzmangel angesagt? Hat jemand was mitbekommen davon?
-
So ein Mistwetter!Hab fast ne dreiviertel Stunde bis nach hause gebraucht! Nix geräumt gar nix ist denn wieder Salzmangel angesagt? Hat jemand was mitbekommen davon?
die machen das nun wie in den skandinavischen ländern, sie machen gar nix mehr,. juhu salzfreie winter:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!