Tooltime-Minis
-
-
Mir egal fahr AUTOMATIK!:thumpsup:
-
Hallöchen,
leider können Frank und ich morgen nicht zum Stammtisch kommen. Deshalb auch auf diesem Wege unsre Glückwünsche!!! Seid Ihr nächste Woche so kurz vor Heilig Abend nochmal am Start?
Lassts euch gut gehen und feiert ordentlich...Grüße, Helen
-
Wow is das schon lange her...:thumpsup:
-
Hallöchen,
leider können Frank und ich morgen nicht zum Stammtisch kommen. Deshalb auch auf diesem Wege unsre Glückwünsche!!! Seid Ihr nächste Woche so kurz vor Heilig Abend nochmal am Start?
Das ist aber schaaade.Denke schon dass ein paar nächste Woche auch da sein werden.;)
-
waren grade essen beim mongolen war ein schöner tag schatz hat mir ein wasserbett geschenkt......yeaaaaahhhhhh :thumpsup:
kann ich aber morgen nicht mitbringen zum stammtisch...lach müst ihr euch mal anschauen wenn ihr bei uns seit
und morgen werden mal ein paar cocktails gezerrt :thumpsup:Du hast echt eine gute Partie gemacht mit deiner Holden!:thumpsup:
-umgekehrt natürlich auch...:D -
Hallöchen,
nächste woche ?? aber klar doch.komm aber nur wegen dir
lg
-
also leut wenns so weiter geht morge ohne uns... schneit einfach zu arg, und so kann ich nicht fahn mit nem auto auf dem ich nicht versichert bin, zu gefährlich..
-
Och manno Hans lässt sich auch entschuldigen!
-
bis morge is de schnee widda weg
-
bis morge is de schnee widda weg
wenn schiegermudda sagt nein dann kann ich da nicht dran rütteln...
-
ich könnte aber eventuell 40km umweg in kauf nehmen;)
-
Hoffe dann mal dass Schwiegermama JAsagt!:thumpsup:So bin raus bimo!;)
-
ham en fahrer:)
-
Moin!Das is ja klasse!:thumpsup:Also ann bis heute Abend!:D
-
schöner tag schatz hat mir ein wasserbett geschenkt......yeaaaaahhhhhh :thumpsup:
eh benehme gell:D
-
-
sodelle wieder daheim.war mal wieder ein toller stammtisch leutz :thumpsup:
und danke noch mal für mein birthday geschenkalso bis samstag zur weihnachtsfeier.
-
-
so aach dahäääm:) toller stammtisch gewest, piet großes dankeschön nochmal
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!