Du hast gut lachen du kennst dich ja aus mit dem scheixx:thumpsup:
Tooltime-Minis
-
-
Download ist nun abgeschlossen,lässt sich aber nicht öffnen.Muss ich ne Zeitlang warten bis sich was tut?
-
Ohh eben kommt Daten werden extrahiert:thumpsup:
-
eins nachm anderen
-
Puh geschafft allerdings über USB wahnsinn wenn ich euch jetzt sage wie lange ich mich mit der Scheixxe rumgeärgert hab lacht ihr euch vermutlich kaputt!Mercy Grani!:thumpsup:
-
glaub ich. das mitm wlan is bissl schwieriger da musst nen netzwerk erstellen blabla...
-
Öhm des machen mer heut nit...Aaaaber vielen Dank für die prompte Hilfe!:thumpsup:
-
ne da msus ich wenn da sein, weil soooo oft hab ich das auch noch ent gemacht
-
ne da msus ich wenn da sein, weil soooo oft hab ich das auch noch ent gemacht
Besser ist das glaub ich!:DStand ja jetzt schon kurz vorm Nervenzusammenbruch!Noch ne Stunde länger und ich hätte wahrscheinlich wieder ein Hingel vom nachbar erschlagen aber diesmal mitm Laptop und nicht mit der :DSalatschüssel!:D
Ps Hingel=Hühnchen
-
ja das is nunmal so mit der technik, wird immer komplizierter
-
Wem sagste das...
-
-
Mayfair is nun auch auf meiner HP zu bewundern!:thumpsup::DDanke nochmal für eure Hilfe an dem Kleinen!
-
Guten Start in die Woche Euch allen!:thumpsup:
-
Happy B-Day Mr.Präsi!:thumpsup:
Lg Öli :thumpsup:
-
Hallöchen,
Frank und Helen kommt ihr morgen zum Stammtisch?
Habe Helen versucht per sms zu erreiche, kam bisher noch nix zurückLG Vanessa
PS: Wie gut, dass meine Oma auch en Laptop mit Internet hat:thumpsup:
-
Nabend!Na Mr.Presi schön gefeiert???Was ein Tag heut echt...von 6 bis 15.30 gearbeitet danach gleich an den Polo bis jetzt.Kurbelwellensimmering ist hinüber...Müsst morgen mitkommen das ist halt VW wenigstens etwas positives heute.:thumpsup:
-
waren grade essen beim mongolen war ein schöner tag schatz hat mir ein wasserbett geschenkt......yeaaaaahhhhhh :thumpsup:
kann ich aber morgen nicht mitbringen zum stammtisch...lach müst ihr euch mal anschauen wenn ihr bei uns seit
und morgen werden mal ein paar cocktails gezerrt :thumpsup: -
Jo freu mich schon mächtig auf morche!:thumpsup:Denk des gibt ein richtig voller Stammtisch!;)
-
na klar doch....nur cocktails mit alk,da wirds garantiert voll...lo
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!