Moin mal ne frage wie finde ich mein CD Laufwerk am Laptop?wenn ich es öffne und die CD vom Drucker einlege tut sich mal gar nix.Sie läuft zwar wird aber net angezeigt...Cd fach lässt sich aber dann auch nicht mehr öffnen...Wenn ich den Computer runtergefahren habe und nach einer Zeit wieder einschalte kann ich das Laufwerk wärend er hochfährt öffnen...Ist das ein *******
Tooltime-Minis
-
-
Moin mal ne frage wie finde ich mein CD Laufwerk am Laptop?wenn ich es öffne und die CD vom Drucker einlege tut sich mal gar nix.Sie läuft zwar wird aber net angezeigt...Cd fach lässt sich aber dann auch nicht mehr öffnen...Wenn ich den Computer runtergefahren habe und nach einer Zeit wieder einschalte kann ich das Laufwerk wärend er hochfährt öffnen...Ist das ein *******
Morgen Öli,
aufm "Arbeitsplatz" müsste es eig angezeigt werde oder wenn du Vista oder Windows 7 hast dann heißt das meine ich "Computer". Dort werden alle Laufwerke, angeschlossene Wechseldatenträger ( USB-Sticks) angezeigt...suchs mal so:thumpsup:LG Vanessa
-
....falls du es installiert hast....
-
Morgen Öli,
aufm "Arbeitsplatz" müsste es eig angezeigt werde oder wenn du Vista oder Windows 7 hast dann heißt das meine ich "Computer". Dort werden alle Laufwerke, angeschlossene Wechseldatenträger ( USB-Sticks) angezeigt...suchs mal so:thumpsup:LG Vanessa
Heist computer aber wenn ich die Treiber Cd vom Drucker einleg isses weg
-
dann machen wir das anderst: wie heist das gerät?
-
Heist computer aber wenn ich die Treiber Cd vom Drucker einleg isses weg
????Also dein Laufwerk is weg oder wie?
Hmmmmm Laufwerk putt bestimmt....Aber folg erstmal dem Rat von Schatz, der hat da doch mehr Ahnung
-
dann machen wir das anderst: wie heist das gerät?
ähm braucht das einen Namen?Dann überleg dir doch was wie Betty oder Susi...:D
-
Hmmmmm Laufwerk putt bestimmt....ach quatsch.... kann x möglichkeiten haben
-
ähm braucht das einen Namen?Dann überleg dir doch was wie Betty oder Susi...:D
nein der name der drauf steht...
-
Hmmmmm Laufwerk putt bestimmt....Aber folg erstmal dem Rat von Schatz, der hat da doch mehr Ahnung
Ähm wenn ich nen Rohling einleg findet es den sofort wtf
-
nein der name der drauf steht...
Aso: HP Photosmart Wireless e-All-IN-ONE B110 series :thumpsup:
-
ok plc wart nen moment..
-
Die Beschreibung die dabei ist ist übrigens für´n A....!Dachte erst ich hab die falsche Sprache erwischt...
-
warum steht da nix uff pälzisch drin ....lach.
gemorsche :thumpsup:
-
-
mom
hp treiberUnd wie nennt sich mein Betriebssystem?
-
ich mein du hast vista.
-
warum steht da nix uff pälzisch drin ....lach.
gemorsche :thumpsup:
Morsche!
Die verzehlen do en mischt vun Standartgerät Hardware Wireless un so gedings
-
ich mein du hast vista.
Schritt 2???
-
öli steht doch alles da.. treiber (2) bzw erstmal vista auswäählen und weiter drücken
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!