• Servus,
    alles frisch beu Euch? Zu Grani's Frage: wir kommen nicht auf die Weihnachtsfeier da Helens Bruder heiratet. Tja, was soll man machen......
    Nun habe ich aber noch ein Problem:
    Ich wollte Felgen lackieren und dabei fiel mir auf, dass sich eine Felge von den anderen 3 unterscheidet. Also schnell das Ersatzrad rausgezogen und siehe da: noch ne andere Version. Hier mal die Bilder:

Diese Felge habe ich 3 mal. Von vorne sind nur 4 Löcher und zwar für die Radbolzen zu sehen.

Nun habe ich noch eine Felge mit 4 zusätzlichen Löchern (siehe Bild)

Mein Ersatzrad hat auch diese 4 Löcher, sieht aber von hinten anders aus (Ersatzradfelge ist die mit Reifen)

Nun such ich also eine 12 Zoll Felge. Am liebsten die ohne zusätzliches Loch von der ich ja auch schon 3 Stück habe. Wenn Doch ne Felge mit Zusatzlöchern, dann bitte eine die von hinten "solide" ist, also so wie die meines Ersatzrades. Hat wer was abzugeben? Am besten natürlich für den schmalen Geldbeutel.

Grüße Frank

• also wir sind heut zwischen 17 und 19 uhr in lindenberg bei meinem koleschen.der hat in lindenberg bei neustadt eine ausstellung von seinen airbrush künsten.is der ,der meinen pepper so klasse lackiert hat :thumpsup:

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

• ok ;)

ach ne ratte für de öli hatten die auch noch im meilenwerk :p

Is der geil!!!:thumpsup:

• Ruf mich mal an Frank ;)

Mfg Öli

• ich wollt mal wieder ein hallo an alle tooltimer loswerden(aber natürlich auch an alle anderen)
    lg
    euer
    marc:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!