ajo hehe typisch halt wieder:D
freu mich auf weihnachtsfeier
ajo hehe typisch halt wieder:D
freu mich auf weihnachtsfeier
hm die Farbcombi von dem Inno kenn ich irgendwie:D:thumpsup:
Morgähhn!Schönes Wochenende!:thumpsup:Bis heut Abend!
Lg Öli:thumpsup:
was is heut abend ??
nix denk er redet von hier^^
Stimmt ganz hinten bei den Werkstätten gell
im 1.og
ja, da war ich mir net mehr sicher obs im erste war...auf jedenfall direkt am eck.
so schatz un ich sin dann ma wech, party bei mama: 4 jähriges lokalbestehen:)
Servus,
alles frisch beu Euch? Zu Grani's Frage: wir kommen nicht auf die Weihnachtsfeier da Helens Bruder heiratet. Tja, was soll man machen......
Nun habe ich aber noch ein Problem:
Ich wollte Felgen lackieren und dabei fiel mir auf, dass sich eine Felge von den anderen 3 unterscheidet. Also schnell das Ersatzrad rausgezogen und siehe da: noch ne andere Version. Hier mal die Bilder:
Diese Felge habe ich 3 mal. Von vorne sind nur 4 Löcher und zwar für die Radbolzen zu sehen.
Nun habe ich noch eine Felge mit 4 zusätzlichen Löchern (siehe Bild)
Mein Ersatzrad hat auch diese 4 Löcher, sieht aber von hinten anders aus (Ersatzradfelge ist die mit Reifen)
Nun such ich also eine 12 Zoll Felge. Am liebsten die ohne zusätzliches Loch von der ich ja auch schon 3 Stück habe. Wenn Doch ne Felge mit Zusatzlöchern, dann bitte eine die von hinten "solide" ist, also so wie die meines Ersatzrades. Hat wer was abzugeben? Am besten natürlich für den schmalen Geldbeutel.
Grüße Frank
hey ich hätte die mit den zusatzlöchern 2 mal aber unsolide
könnte die ja dem piet in die hand drücken
von deinen andern hätte ich auch noch 2 aber die sind ohne luftlöcher dingens
Also so wie die Felge auf dem ersten Foto? Dann hätte ich Interesse? Preis? Versand?
Grüße Frank
ja aber die haben nicht die lüftungsschlitze
preis muss ich mri nch gednaken machen wegen versand usw.
also wir sind heut zwischen 17 und 19 uhr in lindenberg bei meinem koleschen.der hat in lindenberg bei neustadt eine ausstellung von seinen airbrush künsten.is der ,der meinen pepper so klasse lackiert hat :thumpsup:
Is der geil!!!:thumpsup:
Alles anzeigenServus,
alles frisch beu Euch? Zu Grani's Frage: wir kommen nicht auf die Weihnachtsfeier da Helens Bruder heiratet. Tja, was soll man machen......
Nun habe ich aber noch ein Problem:
Ich wollte Felgen lackieren und dabei fiel mir auf, dass sich eine Felge von den anderen 3 unterscheidet. Also schnell das Ersatzrad rausgezogen und siehe da: noch ne andere Version. Hier mal die Bilder:Diese Felge habe ich 3 mal. Von vorne sind nur 4 Löcher und zwar für die Radbolzen zu sehen.
Nun habe ich noch eine Felge mit 4 zusätzlichen Löchern (siehe Bild)
Mein Ersatzrad hat auch diese 4 Löcher, sieht aber von hinten anders aus (Ersatzradfelge ist die mit Reifen)
Nun such ich also eine 12 Zoll Felge. Am liebsten die ohne zusätzliches Loch von der ich ja auch schon 3 Stück habe. Wenn Doch ne Felge mit Zusatzlöchern, dann bitte eine die von hinten "solide" ist, also so wie die meines Ersatzrades. Hat wer was abzugeben? Am besten natürlich für den schmalen Geldbeutel.
Grüße Frank
Ruf mich mal an Frank
Mfg Öli
ich wollt mal wieder ein hallo an alle tooltimer loswerden(aber natürlich auch an alle anderen)
lg
euer
marc:D
ich wollt mal wieder ein hallo an alle tooltimer loswerden(aber natürlich auch an alle anderen)
lg
euer
marc:D
juhuuu hieer bin ich:D na alles klar?:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!