Jip sollte Klappen...werde nur etwas unstandesgemäß mit dem Schwatten Punto anreisen
kein problem, den begramen wir im misthaufen dann sieht man ihn nicxht:D
Jip sollte Klappen...werde nur etwas unstandesgemäß mit dem Schwatten Punto anreisen
kein problem, den begramen wir im misthaufen dann sieht man ihn nicxht:D
Find das sehr standesgemäss!:thumpsup::D
punto is ok,wir kommen auch mit dem golf
lemon ? hört sich gut an :thumpsup:
...und ich mitm Fahrrad wenns so weiter geht!
...und ich mitm Fahrrad wenns so weiter geht!
wersch schu net fett:D
Hab ein echt fettes Fahrrad!:thumpsup:
Hab ein echt fettes Fahrrad!:thumpsup:
du hast en Fahrrad???:D
du hast en Fahrrad???:D
joah hab ich ein relativ gutes sogar!:thumpsup:Haben ja die besten Downhill-Strecken direkt vor der Tür!:thumpsup:
stimmt:D aber gell die räder gehöre nach unten:D
ajo daunhill ....lach.......hauptsach net noitrete misse
ajo daunhill ....lach.......hauptsach net noitrete misse
stimmt druffsitze rolle lasse
Ajo!:thumpsup:Apropos hoch und runter:hab gedacht am Polo isses Fahrwerk hin-aber der is so hoch...:D
Find das sehr standesgemäss!:thumpsup::D
naja BMW wär schon Minimum;) naja immerhin war bei dem Schlachtpunto mit den ALus und guten Blechteilen und gerader Vorderachse nen 75ps motor bei vll. bau ich das noch um 60ps schon bissel wenig;)
naja BMW wär schon Minimum;) naja immerhin war bei dem Schlachtpunto mit den ALus und guten Blechteilen und gerader Vorderachse nen 75ps motor bei vll. bau ich das noch um 60ps schon bissel wenig;)
War auch der bessere Motor!:thumpsup:
Sodele ich bin dann ma auf meim Wölkchen...n8 @ All :thumpsup: Bimo!;)
War auch der bessere Motor!:thumpsup:
hm naja der 75ps hat 170tkm der 60ps 50,5 tkm aber kupplung vom 60ps muss ja gemacht werden..habsch keine lust zu mal gucken ob der 75ps ok ist...gammel hier grad auf dem Geburtstag von Vadders freundin rum muss hier nachher noch Taxi spielen
kannst bestimmt gut vertickern dann den motor:)
cool, ich war ja wieder nur wo alles zu war:D
montags ???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!