Moin!Angenehmen Start in die Woche!:thumpsup:
Mfg Öli;);)
Moin!Angenehmen Start in die Woche!:thumpsup:
Mfg Öli;);)
Wo wollen wir Mittwoch eigendlich hin, wer kommt denn alles?
Wo wollen wir Mittwoch eigendlich hin, wer kommt denn alles?
Granis komme neeeeeet
So Prüfung ist geschafft, lernen war total fürn *****, da nichts davon drankam, was dran kam konnte ich zum glück^^.
Ich denke ich werde am Mittwoch nicht kommen da es bei mir momentan knapp ist.
Vielen dank fürs daumendrücken;).
Ich wünsch euch viel spass am Mittwoch
Hans aus Landau hat grad angerufen!Er wär am Start!:thumpsup:
wir auch net sin ja noch in urlaub awwer negschd woch widda :thumpsup:
So Prüfung ist geschafft, lernen war total fürn *****, da nichts davon drankam, was dran kam konnte ich zum glück^^.
Ich denke ich werde am Mittwoch nicht kommen da es bei mir momentan knapp ist.
Vielen dank fürs daumendrücken;).
Ich wünsch euch viel spass am Mittwoch
Herzlichen Glückwunsch!
ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG!:thumpsup:
Herzlichen Glückwunsch!
ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG!:thumpsup:
jetzt hat er erstmal geschrieben, bestanden is noch nix:D
Wir kommen auch net! Helen hat Weihnachtsfeier und ich schau in Herxe vorbei?
Wenn sonst eh keiner kommt: fahren Öli und Marc mit uff Herxe?
Grüße Frank
Wir kommen auch net! Helen hat Weihnachtsfeier und ich schau in Herxe vorbei?
Wenn sonst eh keiner kommt: fahren Öli und Marc mit uff Herxe?Grüße Frank
Hi wir treffen uns wie gehabt in Landau im Lemon sorry kommt jemand neues aus Landau dazu! :thumpsup: Wünsch dir aber viel Spass heut abend und gruss an Helen!:thumpsup:
Lg Öli
jetzt hat er erstmal geschrieben, bestanden is noch nix:D
Klingt aber so als wie wenn!:thumpsup::D;)
Hab den Termin im WKW und im Tooltime Gästebuch eingestellt für heut abend... sorry so spät war ich noch nie LOL
Sodele wieder zuhause brrr kalt!Hans is super nett.Kenn ihn ja auch schon ne gaaaanze Weile!Er ist nächste Woche wieder mit am Start!:thumpsup:Er freut sich auf alle zudem haben wir nächste Woche noch nen Überraschungsgast!;) Da freu ich mich jetzt schon drauf!Haben gleich wieder im Lemon reserviert da es sonst eng werden könnte.Die Bedienung hat nun meine Tel im Handy!:DEs war saulustig...grüsse auch von Basti und Marc!Hab vor lauter Trifelsgarage den Foto vergessen...Sorry ist heut dann nur mit lesen.;)Denke nächste Woche wirds ordendlich voll werden müssen auch noch wegen der Weihnachtfeier reden...-Weihnachtsstress...:D
Lg Öli:)
Die Bedienung hat Deine Handynummer? Höre ich da schon die Hochzeitsglocken :D:D:D:D:D:D:D:D
Nö Nö Du!
achwas frank im standesamt gibts keine glocken, die einzigen glocken die da leuten sind die von der bedienung:D
also zur weihnachsfeier nächste woche:
Gibt Braten mit Spätzle und so, genaueres poste ich heut Mittag.(Ich halt mich nu da so bissl an die Aussage letzte Woche Stammtisch, da wars ja ok?!?)
Das ganze wird dann sein einmal Fuddan bezahlen, so viel fuddan wie geh, gibt also Buffet.
Sonst noch kreative Vorschläge?
Wie viele sind wird denn?
2-granis
.
.
.
Wenns gut läuft haben wir auch geschlossene mit einer anderen Gruppe die da auch was feiert die aber nicht stören sollten
Großer Tisch ist auf jedenfall für uns:D
2-Granis
1-Ölis
2-Granis
1-Ölis
2 litzels :thumpsup:
2 granis
1 öli
2 litzels
was is mit marc un anna?
sonst noch wer? neue?
So, zum esse gibts: Barbeque-Braten, Spätzle, Salat (all you kansch fress) und zum Nachtisch Vanilleeis mit heissen Himbeeren. Das wären dann so 8,50€
Kreative Ideen werden, wenn sie nicht gerade 2 Tage davor erst kommen, bestimmt gerne mit aufgenommen
Öli was is mit AL?
Und was ist mit unsren neuen?:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!