gelle.....will ich ach
awwer mit dem pepper :thumpsup:
Tooltime-Minis
-
-
...und ich mit irgendwas das fährt...
-
allso ihr toolers.bin grad beim öli un zerren mit uf de stammdisch!
ganz klar das ichen ach widder häm bring!
hab zwar summerräfe druff licht awwer ned viel schnee!
wenns zuviel schnee werd muss de öli aussdeiche un de schnee weg blose -
Sin gut hämkumme un ich häb ach nit blose misse!:thumpsup:
-
-
a dehäm un noch die hunde piesle losse
-
Nochmol merci an Marc für den Hol und Bringdienst!:thumpsup:
-
Marcist auch gut Zuhause angekommen haben grad telephoniert!:thumpsup:
-
granis aach danke an alle helfer
-
Gott sei dank! Alles gut gelaufen? Blieb alles an Ort und Stelle? Schickste morgen mal Bilder wenn´s hell ist? Gut n8!Was´n Tag heut was?
-
jo heut war echt de wurm drinne... guuut nacht
-
Schee wars, aber jetzt isch Feierobend!
-
-
dankööö, kann man da auch motorhauben selber aufklappen lassen?
-
Auch hier gilt: Geht nicht gibt's nicht Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Allerdings muß man da dann so einiges in einem Graphikprogramm "zurecht drehen". Ich lass mich ma überraschen.
Grüße Frank
-
Hey Leute was geht?Warte immer noch auf Rückmeldung von der Werkstatt...
-
wir waren heut in der sauna da kann man es aushalten :thumpsup:
ja öli,was willst denn hören vom andy ? hast doch gestern alles gehört
-
So haben grad schlachtplan gemacht,fahr jetzt den guten Vento meiner Oma 90Ps Automatik.Morgen nach der Arbeit geh ich in die Trifelgarage hau ne andere Wasserpumpe Lüfterrad und Keilriemen auf den Mini und am Montag wenn Andreas die Werkstatt zu hat geht es an den Polo.:thumpsup:Dann wird der Manni in Winterschlaf geschickt und kommt im April wieder on the road...
-
So Odenwald Treffen hab ich nun auch auf der Homepage^^
-
jo mini von mir nu auch in de werkstatt, schaden: chromkeder dachreling gedrückt, clip im keder hat ne dulle, windleitblech lack ab, haube hat sichs haubenblatt gelöst:D
achja und lima,da war die schraube oben kühlerseitig lose, nein nicht weil ich vergas sie fest zu machen, sondern weil das gewinde am aa ist... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!