auf wen reserviert ??
Tooltime-Minis
-
-
Wollten nen Namen also auf Theile hab aber drauf bestanden dass sie Tooltime-Mini´s dazu schreibt!:thumpsup:8 bis 10 Personen sind vorgemerkt war ganz schön knapp sie hat uns noch reingeqetscht!;)-Die Isabell klang blond und langhaarig!:D
-
isabell ??? okay schau mer mal :p
-
Auf alle Fälle meine Nummer hat se ja schon lach...:thumpsup:
-
und für notfälle kannst ihr ja meine geben....lach
-
Du bisch bestens versorgt mein Freund!Denk an dei Herz!:D:thumpsup:
-
Weiss jemand ob eigendlich Helen und Frank auch kommen?
Mfg Öli
-
@flitzi bin gegen 18.30h an der Trifelsgarage in Annweiler.
Mfg Öli :thumpsup:
-
Alles klar werd da sein
-
Leider kommen wir heute nicht
Aber ich hoffe sehr, dass wir es nächste Woche einrichten können. Aber ich wünsch euch einen schönen Abend und viel Spaß....Helen
-
Stammtisch war mal wieder sau lustisch
Ps:Hat von euch mal wer 2 Zusatzscheinwerfer die er mal leihen könnte? egal ob Fern oder Nebel. Möchte se nur mal dranheben, wo se am besten passen.
-
sodelle bin ach dehäm :p war ähn coole owend ihr leit.un die coktails hän subba gschmeckt
bis denne
ps: un dro denke, am 18.te is weihnachtsfeier :thumpsup:
-
-
Is ja mal wieder klar, kaum daheim, schon sind die bilder online^^
-
...das ist halt Service:thumpsup:So hau mich ma aufs Ohr 3,5 Std Schlaf müssen mal wieder reichen...:D
-
sodelle bin ach dehäm :p war ähn coole owend ihr leit.un die coktails hän subba gschmeckt
bis denne
ps: un dro denke, am 18.te is weihnachtsfeier :thumpsup:
Wie COCKTAILS ?????
Du hattest keinen Fahrer !!!!!!!!!!!
-
Wie COCKTAILS ?????
Du hattest keinen Fahrer !!!!!!!!!!!
Alles im grünen bereich:thumpsup:
-
Ach übrigen heute gab es Schnee hab immer noch die 195er Puschen drauf-Winterkarre nicht in Sicht und die Batterie ist auch mal wieder zusammengefallen...Zum Glück hab ich nen starken Schichtführer und nette Arbeitskollegen haben den kleinen bereitwillig angeschoben...Mag wohl auch kein schnee der kleene...Und wie war euer Tag?
-
Ach übrigen heute gab es Schnee hab immer noch die 195er Puschen drauf-Winterkarre nicht in Sicht und die Batterie ist auch mal wieder zusammengefallen...Zum Glück hab ich nen starken Schichtführer und nette Arbeitskollegen haben den kleinen bereitwillig angeschoben...Mag wohl auch kein schnee der kleene...Und wie war euer Tag?
Hier schneits auch...
-
Ui bei euch könts aber auch Asche sein!:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!