Morgähn!Heut gehts mal mitm Polo zum Tüv-drückt mir die Daumen!:thumpsup:Bis heut Nachmittag.
Lg Öli:D
Morgähn!Heut gehts mal mitm Polo zum Tüv-drückt mir die Daumen!:thumpsup:Bis heut Nachmittag.
Lg Öli:D
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLIIIIIIII
bischd widda doooooooo ??? mir faulen glei die daume ab vor lauter drücke
Also ich hoff ich hab kä tippfehler drin, weil mit verkrampfte finger tippe is gar net so äfach
Hab die Daten von Manni/Lane und Anna auf der Homepage aktualisiert und
die Stammtischdaten eingetragen :thumpsup:
Schade dass mer diesmal net kommen könne --
der Touch Down war genial :thumpsup: :thumpsup:
Also ich hoff ich hab kä tippfehler drin, weil mit verkrampfte finger tippe is gar net so äfach
die Stammtischdaten eingetragen :thumpsup:Schade dass mer diesmal net kommen könne --
ja mir gehts gnauso, wie soll ich da denn mitschreiwe bitte??? öli schnell!!!
Widder do Tüv ist *******e Der Aschmann hat doch immer was zu meckern ich hab gesagt Meeensch mach ma langsam is dochn VW und kein Mini...:D
die Stammtischdaten eingetragen :thumpsup:Schade dass mer diesmal net kommen könne --
Dankee Marion!Müssen uns echt mal revancieren für die viele Arbeit die du mit der HP machst.;):thumpsup:
un was is am polo ?
Nur kleinigkeiten-viele kleinigkeiten-sehr viele kleinigkeiten
und welche sinds genau?
-Bremschläuche
-Traggelenk
-Bremsleitung
-Ölverlust
-Standlichtbirne Rechts
-Rücklicht rechts
-Wischergumis vorne/hinten
-Radlager hinten rechts muss eingestellt werden
-Radlager vorne links defekt
-Auspuffanlage/Krümmer blässt ab/schadhaft
-Fensterkurbel beschädigt/fehlt
Das wars also die Mängelliste am Mini war irgendwie kürzer...:thumpsup:
Ui,
ob ich das machen würde?
Hab aber was schönes gefunden. Besonders das Tauschangebot im Anzeigentext macht mich Wahnsinnig! Angebot auf eBay
Nu ja, das kann ich Helen wohl nicht antun. Vielleicht schau ich mir nächste Woche den hier mal an: Kadett B
Wär mal wieder n Auto wo was in den Kofferraum geht und man keinen Schuhlöffel zum einsteigen braucht.
Grüße Frank
Ui,
ob ich das machen würde?
Hab aber was schönes gefunden. Besonders das Tauschangebot im Anzeigentext macht mich Wahnsinnig! Angebot auf eBay
Nu ja, das kann ich Helen wohl nicht antun. Vielleicht schau ich mir nächste Woche den hier mal an: Kadett B
Wär mal wieder n Auto wo was in den Kofferraum geht und man keinen Schuhlöffel zum einsteigen braucht.Grüße Frank
NEEEIIIIN tus nicht kannst uns doch auch net antun...
Nu gehts aufn Stammtisch freu!Bis Später!:thumpsup:
Hat richtig spass gemacht heut abend mit euch. Kaum zu hause und schon die bilder eingestellt^^.
Freu mich auf nächsten mittwoch.
Cool das es dir auch gefallen hat.Mit dem Bilder einstellen geht immer schnell.:thumpsup:Frage an die Allgemeinheit:Wo wollen wir uns nächste Woche treffen?Nochmal Lemon?Oder wo anders?Sollten Tisch reservieren gestern wars echt knapp zum Glück haben wir noch nen Tisch bekommen.:thumpsup:
Mfg Öli
NEEEIIIIN tus nicht kannst uns doch auch net antun...
Zu Euch darf ich doch auch mit nem anderen Auto kommen, oder etwa nicht?
Und keine Sorge, die Helen behalt ich (damit also auch den Mini)
Grüße..............
Cool das es dir auch gefallen hat.Mit dem Bilder einstellen geht immer schnell.:thumpsup:Frage an die Allgemeinheit:Wo wollen wir uns nächste Woche treffen?Nochmal Lemon?Oder wo anders?Sollten Tisch reservieren gestern wars echt knapp zum Glück haben wir noch nen Tisch bekommen.:thumpsup:
Mfg Öli
Badenserfreundlich:D
Zu Euch darf ich doch auch mit nem anderen Auto kommen, oder etwa nicht?
Und keine Sorge, die Helen behalt ich (damit also auch den Mini)Grüße..............
Natürlich darfst mit allem und jedem kommen!:thumpsup:
Die Helen behalten WIR auch ob mit oder ohne Mini:D:D
Lg Öli
Badenserfreundlich:D
Das da heisst?:D Pro Lemon oder kontra Lemon?
Das da heisst?:D Pro Lemon oder kontra Lemon?
Is halt schu weit....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!