Nicht auf verdacht den Kabelbaum wechseln -> Fehler suchen und finden!
Wo steht der Mini denn?
Grüße Frank
Wo steht der Mini denn?
Grüße Frank
Wo steht der Mini denn?Grüße Frank
Der steht zum Überwintern hier bei mir in Vorderweidenthal aber der Kabelbaum hat echt nen Schuss weg.Was gehn soll geht net und was net gehn soll geht.Es brennt ständig der Lichtschalter durch mit dem Wischer hat er es auch nicht so glaub ich,Generel so ziemlich alles was vorne dran hängt sag ich mal so...:DAchja die Tachobeleuchtung ist so dunkel als ich ihn letzt hatte ist mir das extrem aufgefallen.
sodelle dahäm also des "lemon" is mol voll klasse :thumpsup: bleibt mal auf alle fälle eins unserer lieblingslokale,hoff ich
gruß andreas :thumpsup:
Ach dehäm war schee nur schad dass sich de Marc un de Baschdi verbasst hänn:D
Ui des isch mol e bildwie hab ichn des gemacht?
un des anner:
Sorry aber uped funtzt grad net...
dann machst mit tinypic, da kannst danna uch die größe wählen
dann machst mit tinypic, da kannst danna uch die größe wählen
Als Minifahrer weiß man(n) doch, dass nicht die Größe, sondern die Technik entscheidend ist
Als Minifahrer weiß man(n) doch, dass nicht die Größe, sondern die Technik entscheidend ist
Größe ist alles, nur in welche Richtung es geht, das variiert:D
Ihr könnt uzen wie ihr magt mir geht heut alles am a.... vorbei mein mini geht nämlich wieder!:DUnd morgen muss ich erst um 10h schaffen!:thumpsup:Zudem kommts net auf grösse sonder auf die Technik an.;)Lol.Mir gehts gut...:D
heheh soso was wars nun?
Zündungsgedöhns...und nochn paar kleinigkeiten...
Zündungsgedöhns...und nochn paar kleinigkeiten...
und was sin die kleinigkeiten?:D
hast nu wenigstens ne intakte krümmerdiochtung?
Das sind noch kleinigkeiten die auf der to do Liste stehn ...bissel Krümmerdichtung ...bissel Elektrik und ...bissel Unterbrecherkontakt :D:D:D Was solls er fährt wieder!:thumpsup:Nobody´s perfect!;)
Das sind noch kleinigkeiten die auf der to do Liste stehn ...bissel Krümmerdichtung ...bissel Elektrik und ...bissel Unterbrecherkontakt :D:D:D Was solls er fährt wieder!:thumpsup:Nobody´s perfect!;)
ach du grüne neune:D
Ganz oben steht natürlich ...bissel Unterbrecherkontakt besorgen sonnst führt der zum nächsten Totalausfall...
Ganz oben steht natürlich ...bissel Unterbrecherkontakt besorgen sonnst führt der zum nächsten Totalausfall...
Meister REDLINE hat die Guten von Unipart!
Meister REDLINE hat die Guten von Unipart!
Wow okay fett mercy Frank!Werd ich mal anrufen wenn er da ist!:thumpsup:Hoffe dass ich nächste Woche Frühschicht habe.Frage an die Allgemeinheit:Wo wollen wir uns nächste Woche zum Stammtisch treffen?Jemand nen besonderen Wunsch?Für alles offen!;)
Nicht alle auf einmal!:D Nee mal im Ernst hat jemand nen Wunsch wohin er Mittwoch gerne zum Stammtisch möchte? Oder isses Euch egal? Schalander Green Lemon oder doch mal ins Irish-Pub?Anderer Vorschlag für ne Location?
Mfg Öli
Könnt ja mal bei mir vorbeischauen ist ja fast um die Ecke:D Kost und Logi is umsonst;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!