Das war Sky.Mit dem Sänger haben wir Halloween gefeiert singend am Lagerfeuer war cool!:thumpsup:Der ist mit ner Freundin zusammen.:D
Tooltime-Minis
-
-
Der ist mit ner Freundin zusammen.:D
ja ich hoffs doch:D:D:D -
Aha ..... gleich mal Googlen ...........
wusste dass es was kurzes mit S war ... hab nach Sun gesucht
-
Aha ..... gleich mal Googlen ...........
wusste dass es was kurzes mit S war ... hab nach Sun gesucht
Sag Euch bescheid wenn sie wieder spielen!:thumpsup:
-
Unbedingt -- und ne adresse bitte wo mer die CD ordern kann !!!! :thumpsup:
-
Werd Jasmin mal fragen wenn ich sie mal wieder seh.;)Hast Pn.
-
Soll nach der Arbeit gleich in der Werkstatt vorbei schaun!Drückt mir die Daumen dass er fertig ist...:DOder zumindest wieder fährt lol:thumpsup:
-
So nun gehts wieder los ... kanns kaum erwarten wünsch euch nen guten Start in den Tag man liest sich heute Mittag:thumpsup:
-
So nun gehts wieder los ... kanns kaum erwarten wünsch euch nen guten Start in den Tag man liest sich heute Mittag:thumpsup:
drück dir die daumen dass er läuft und du ihn ncht in eimern zurück bekommst:D
-
Grrr läft nit die Huddel!
-
warum ?
-
Wenn mer des wüssten....
-
Wenn mer des wüssten....
wie jetzt des is aber bled...:(
-
Naja schaumer morche nochmol denoch
-
Naja schaumer morche nochmol denoch
drück da die daume.. das wird schon. was habt ihr den schon gemach?
-
Wäs nit so genau war net die ganz zeit debei.Hab gschafft...:)
-
Wäs nit so genau war net die ganz zeit debei.Hab gschafft...:)
WIe jetzt:D hat er nix verzählt
-
Net wirklich...Hey aber trotzdem was positives heute:Haben vorderen Kabelbaum für Marc´s Mini ersteiget!:thumpsup:
-
Net wirklich...Hey aber trotzdem was positives heute:Haben vorderen Kabelbaum für Marc´s Mini ersteiget!:thumpsup:
na hoffentlich besser wie der jetzige:D würde aber den jetzigen nicht auseinanderpfetze sondern schon schää raushole, vlt kann man mal flicke für de notfall:)
-
Die Entscheidung liegt bei Marc.So ich geh schaffe.Juhu schon wieder Mittwoch.:DSTAMMTISCH:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!