• Nur so als Gedankenanstoß:

Ich hoffe Du denkst in 30 Jahren auch an Deinen Spruch, wenn er ins Heim soll und Du dann für die Kosten aufkommen sollst.
    Kann ja nicht sein, daß Du Dir alles leistest und er kein Dach über dem Kopf hat. :eek:

Ist nicht böse gemeint, aber solche Floskeln in den Raum geworfen ist immer gefährlich. Erst mal überlegen, was man da von sich gibt.;)

Ich muss gar nix... schon gar nicht bei solch einem Menschen für die Kosten aufkommen..

• Ich muss gar nix... schon gar nicht bei solch einem Menschen für die Kosten aufkommen..

Oh doch....

ähnliche Geschichte.
    Pärchen, wie ihr beide. Vermutlich gleiches Verhältnis zum Vater, wie mrs. grani. Wohnort des Vater usw. unbekannt. Plötzlich kommt Post, der Vater ist verstorben und wurde beerdigt und da Sie die einzige ausfindbare Angehörige ist, muß sie die gesamten Beerdigungskosten zurückzahlen und ja, sie war beim Anwalt usw.

Aber darum geht es eigentlich gar nicht, ich wollte Dir nur aufzeigen, daß Dein Spruch Dich irgendwann einholen kann, nicht muß. Mir gefällt es nämlich einfach nicht, wenn man so über Menschen urteilt, ich behaupte (weiß es aber nicht) einfach mal, daß Du ihn gar nicht kennst und somit seine Beweggründe für sein vermutliches "Fehlverhalten" nicht kennst. Aber lassen wir das, das geht mich und alle anderen hier nun gar nichts an.;)

• Oh doch....

ähnliche Geschichte.
    Pärchen, wie ihr beide. Vermutlich gleiches Verhältnis zum Vater, wie mrs. grani. Wohnort des Vater usw. unbekannt. Plötzlich kommt Post, der Vater ist verstorben und wurde beerdigt und da Sie die einzige ausfindbare Angehörige ist, muß sie die gesamten Beerdigungskosten zurückzahlen und ja, sie war beim Anwalt usw.

Aber darum geht es eigentlich gar nicht, ich wollte Dir nur aufzeigen, daß Dein Spruch Dich irgendwann einholen kann, nicht muß. Mir gefällt es nämlich einfach nicht, wenn man so über Menschen urteilt, ich behaupte (weiß es aber nicht) einfach mal, daß Du ihn gar nicht kennst und somit seine Beweggründe für sein vermutliches "Fehlverhalten" nicht kennst. Aber lassen wir das, das geht mich und alle anderen hier nun gar nichts an.;)

Doch ich kenne Ihn, sehr gut sogar;)

• soooooo,würd mal sagen wir wechseln das thema :( wird langweilig die ewige riesentexterei.gibt da eine pn taste :thumpsup:

schreibt mal was über minis.....bitte ;)

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

• Doch keine Spätschicht...Grad ein Anruf bekommen-heute frei ab morgen Früh und wahrscheinlich Samstags arbeiten bis Weihnachten...:scream:Das geht ja schon wieder gut los das ganze...:rolleyes:Naja so klappt das wenigstens mit dem Stammtisch am Mittwoch:thumpsup:

• Doch keine Spätschicht...Grad ein Anruf bekommen-heute frei ab morgen Früh und wahrscheinlich Samstags arbeiten bis Weihnachten...:scream:Das geht ja schon wieder gut los das ganze...:rolleyes:Naja so klappt das wenigstens mit dem Stammtisch am Mittwoch:thumpsup:

Ja öli, brauchst doch net extra für uns samastags arbeiten...:D

• Hab grad mit Curana getextet Imm Dvd sollte per Sammelbestellung geordert werden.Wer hätte denn Interesse?...bis Mittwoch vergess ich es sicherlich wieder anzusprechen-ich und mein Gedächtnis:rolleyes::D

• was kostet eine ? und zum schluß sind wir nicht mal drauf ;)

ca 6 Euros ;)Denke das Risiko ist vertretbar:D

• Soll 6 euro kosten da denke ich wärs net schlimm wenn mir auch net drauf sind.Hört sich aber nett an mit luftbildern und so also von oben simmer bestimmt drauf kannst ja nach meiner weissen glatze ausschau halten die leuchtet bestimmt raus da in der Nähe stand Pepper:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!