In Landau ....
grad um die Eck vom GREEN .....
mer können Euch abhole, müsst nur sage wann
In Landau ....
grad um die Eck vom GREEN .....
mer können Euch abhole, müsst nur sage wann
müsse erstmo schaue ob ma überhaupt komme...aber triotzdem danke
Natürlich kommt ihr ---
es werd net schunn widda gschänzt !!!!
Kommen morgen evtl.auch mal kurz bei Helen und Frank vorbei...je nach verfassung machen heute erstmal Spieleabend in Edenkoben :thumpsup:.Denk mal man sieht sich.;)
Ich mach mich mal auf die Socken man liest sich bis denne :thumpsup:
Schaffe es heute leider nicht mehr nach Karlsruhe Geh dafür noch bissel ans Auto!
aaaaaaaaaalso,moin schatz un ich waren da hab geschätzte 2 liter kaffee getrunke ja un dem hallen nachbar sein mini hab ich auch begutachtet.war echt schön bei den "karlsruhern "......lach.
lg vom pälzer :thumpsup:
Cool hier gabs "leichte" organissatorische Probleme deshalb hab ich es leider nicht geschafft.Aber naja so ging es wenigstens ein wenig am Mayfair voran.:thumpsup:Werd mich eh langsam ranhalten müssen damit das was wird...:D
wieso ?gibt doch ein sommerauto :p
Jo aber weiss noch nicht was mit dem Lackierer los ist wie lange er dann bei dem steht...Wenn es der wird den wir am Mittwoch gesprochen haben wird er wohl ne Weile weg sein:DVorher sollte ich noch einiges fertig,vorbereitet und angepasst haben...:DAlso Verbreiterungen,Löcher für Zusatzscheiwerfer Kofferraumdeckel etc.Zudem wartet da ja noch mein Winterauto auf Tüv und ich hab grad mal Spätschicht nächste Woche:thumpsup:Also geht wieder gut los...:D
Also wirklich da kommt ihr mol über die rheinbrück und kommt net e mol bei uns vorbei tztztztztz:p
waren ohne wauzis unnerwegs haben auch net so lang bleibe könne.nächstes mal komme mir z euch....versproche :thumpsup:
waren ohne wauzis unnerwegs haben auch net so lang bleibe könne.nächstes mal komme mir z euch....versproche :thumpsup:
Ahso na dann.. Aber gell weist ja versprochen is versprochen..:thumpsup:
100 % :thumpsup:
100 % :thumpsup:
Cool *freu*
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag:)
...hoffentlich is der tag heute besser wie der gestern
lg vani
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag:)
...hoffentlich is der tag heute besser wie der gestern
lg vani
gestern war doch subba eig:D
gestern war doch subba eig:D
du weißt was ich mein, des war garnich subba
du weißt was ich mein, des war garnich subba
da ist das letzte wort noch nicht gesprochen, das biege ma scho hin
da ist das letzte wort noch nicht gesprochen, das biege ma scho hin
da gibt stress und endet mit ner klage, abwarten...
naja mal abwarten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!