• Genau so einen Corsa war übrigens damals mein 1. eigenes Auto. Nur in silber.

Müsste damals ein 85'er Baujahr gewesen sein.

Das ist aber schon das letzte Facelift Bj 92 der 85er hatte die grosse Front mit im Stossfänger integriertem Grill so einer war auch Marc´s erstes Auto in weiss!:thumpsup:Nach dem mein Fiat immer noch spinnt hab ich mir auf die schnelle nen Polo geholt.Sonst steh ich da mit den 195er Puschen wenns schneit.:rolleyes:

• Facelift hätte ich bei den Bildern ja nicht sehen können. Aber: 1,2i hätte mir das sagen müssen :) Den gab es da noch nicht. Ich hatte noch einen 1,0 Vergaser. Den KFZ-Brief habe ich immer noch ...

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Facelift hätte ich bei den Bildern ja nicht sehen können. Aber: 1,2i hätte mir das sagen müssen :) Den gab es da noch nicht. Ich hatte noch einen 1,0 Vergaser. Den KFZ-Brief habe ich immer noch ...

Gut aufbewahren!:thumpsup:Ist der nun im Land der Blumenkäfer?:confused:

• Gut aufbewahren!:thumpsup:Ist der nun im Land der Blumenkäfer?:confused:

Schon lange. Unglaublich, wie der rostete ... Der gesamte Kofferraum war en Loch. Ebenso die Schweller. Ist ca. '94 verschrottet worden.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Schon lange. Unglaublich, wie der rostete ... Der gesamte Kofferraum war en Loch. Ebenso die Schweller. Ist ca. '94 verschrottet worden.

Kenn ich von meinem Omega den ichmal hatte deswegen dacht ich immer das mit dem Rost am Mini ist ja gar nicht so schlimm wie die immer machen:D:DSag immer leut ihr hättet erstmal meinen Opel sehn müssen...:thumpsup:Der ging übrigens nach Afrika!

• Hallöle ..........

also wie schon Mr.President sagte ;)

Mir hats gefallen   :thumpsup:
    Ich wär auch dafür dass wir uns nochmal im GREEN treffen.
    Allerdings sehen die andern beiden Locations, die Öli gefunden hat,
    auch ziemlich gut aus, die müssen wir auch unbedingt mal testen :D

Aber zunächst aktualisier ich mal die Homepage für nächstes Meeting
    auf 3.November GREEN

Bis denne ................

• Hallöle ..........

also wie schon Mr.President sagte ;)

Mir hats gefallen   :thumpsup:
    Ich wär auch dafür dass wir uns nochmal im GREEN treffen.
    Allerdings sehen die andern beiden Locations, die Öli gefunden hat,
    auch ziemlich gut aus, die müssen wir auch unbedingt mal testen :D

Aber zunächst aktualisier ich mal die Homepage für nächstes Meeting
    auf 3.November GREEN

Bis denne ................

Danke schön Marion!Solten am Mittwoch mal über unsere Weihnachtsfeier nachdenken wann und wo:DNur falls ichs wieder vergessen sollte dass jemand von euch dran denkt wollt das letztes mal schon anspreche-aber vergessen:rolleyes:hätte da ne Idee:thumpsup:.Ach morgen ist ja Work Day in Rheinstetten.Ab 14.00h glaube ich...:D

• Hallo Ihr Lieben,

also es sieht gut aus, dass Frank und ich sowohl am Workday bei Grani mal vorbei schauen als auch nächsten Mittwoch im Green in Landau am Start sind.

Hoffen ihr seid dann auch alle zahlreich da :D

Letztes mal als wir vorbei kommen wollten hatte sich ja abgezeichnet das es Litzels und die Granis ;) nicht am Start sind, deshalb werden wir jetzt am 03. da sein!!!

Freu mich schon ihr alten Banausen :)

• Hallo Ihr Lieben,

also es sieht gut aus, dass Frank und ich sowohl am Workday bei Grani mal vorbei schauen als auch nächsten Mittwoch im Green in Landau am Start sind.

Hoffen ihr seid dann auch alle zahlreich da :D

Letztes mal als wir vorbei kommen wollten hatte sich ja abgezeichnet das es Litzels und die Granis ;) nicht am Start sind, deshalb werden wir jetzt am 03. da sein!!!

Freu mich schon ihr alten Banausen :)

Das ist ja cooooool ham euch schon voll vermüsst!:thumpsup:

• Juuuugendaaaamt! Kinderarbeit!!!!!!!!!!!!1111einself

minnimum.de

• Juuuugendaaaamt! Kinderarbeit!!!!!!!!!!!!1111einself

Alles freiwillig!:thumpsup:Kennst meinen Bruder halt noch nicht!Er ist der bessere von uns beiden!;)

• Alles freiwillig!:thumpsup:Kennst meinen Bruder halt noch nicht!Er ist der bessere von uns beiden!;)

Besser als Du geht doch gar nicht :)

Ich habe ja auch so einen Zwerg, der mir hilft. Aber die ist schon volljährig.

*hoffentlich liest die hier im Fred nicht mit * :eek:

minnimum.de

• Besser als Du geht doch gar nicht :)

Ich habe ja auch so einen Zwerg, der mir hilft. Aber die ist schon volljährig.

*hoffentlich liest die hier im Fred nicht mit * :eek:

Nein das macht sie sicherlich nicht;)

• Hoffen wir es! Sonst habe ich kein gutes Wochenende :D

grani: Wehe, du petzt!!!!11

minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!