ich habs falsch verstande... hab mich angesprochen gefühlt
Tooltime-Minis
-
-
Tagchen ................
kann mal jemand die Sonne wieder anknipsen ???
Mir is kaaaaaaalt !!!!!!!Bis morgen
Freu mich auch Vanni
-
Tagchen ................
kann mal jemand die Sonne wieder anknipsen ???
Mir is kaaaaaaalt !!!!!!!Bis morgen
Freu mich auch Vanni
mach die heizung an...
:D:p habt ihr das schon in de pfalz?
-
mach die heizung an...
:D:p habt ihr das schon in de pfalz?
Ich hau dich für den Spruch:p
-
Ich hau dich für den Spruch:p
komm doch her...:D
-
Heizung macht warm ..............
aber sie hebt nicht die Stimmung .......
und in der Pfalz gibts vieles was du noch net weisstKeine Sorge Vanni -- ich komm schon klar mit unsrem "gremlin" :thumpsup:
-
sollte wohl eher heißen: was du nicht mehr kennen kannst weil ihr zu fortschrittlich seit:D
-
Freu mich auch auf den Stammtisch morgen wird ein strässiger Tag 9.00h Werkstatt auf den Golf vom Vadder die Winterreifen vom Punto ummontieren und draufschrauben,dann Oma´s Vento zum Lacker bringen andere Oma zum Doc.(hoffendlich mach ichs richtigrum und geb net die Oma zum Lacker und den VW zum Arzt)!Danach Winter Polo holen evtl noch zum Tüv gleich?Einkoofen für 2 Haushalte noch zu meinem Party-Service Cheffe Taufe am Sonntag besprechen ausladen und dann ab nach Landau auf den Stammtisch juhu!:thumpsup:Also dann bis MORSCHEEEEEE!
Lg Öli
-
öli wenn du schon nach reifen schaust ich bräuchte noch 2 reifen für vadders Hänger in 195/65 R15 Winter oder Sommer Winter wär besser...schau doch bitte mal
lg Piet -
öli wenn du schon nach reifen schaust ich bräuchte noch 2 reifen für vadders Hänger in 195/65 R15 Winter oder Sommer Winter wär besser...schau doch bitte mal
lg Pietkann sein das da mein Vadder noch was hat ist die Opel Omega grösse gugg morgen mal.:thumpsup:
-
Moin @ All!Cool heutige Location ist auf unserer HP!Danke nach Hassloch!Bis heute Abend!:thumpsup:
Lg Öli
-
Voll cool hier in de Bib komme ich sogar ins Forum hehe...
Bis heute abend:)
-
Hi Vanessa dei Freund spannt mich aber ganz schön auf die Folter!:pBin echt mal gespannt was uns Samstag bei euch erwartet!Musst ja mordsmässig zugeschlagen haben.:thumpsup:Freu mich auf heute abend!
-
Hi Vanessa dei Freund spannt mich aber ganz schön auf die Folter!:pBin echt mal gespannt was uns Samstag bei euch erwartet!Musst ja mordsmässig zugeschlagen haben.:thumpsup:Freu mich auf heute abend!
Hehe ja habe ich, aber wenn er nix sagt, dann verrate ich auch nix;)..
Kannst aber auf jeden fall gespannt sein. Ich denke mal, du kommst ausm staunen nicht mehr raus..:) Vielleicht berichten wirs heute Abend, aber das muss ich noch mit ihm besprechen:thumpsup: -
Kannst aber auf jeden fall gespannt sein. Ich denke mal, du kommst ausm staunen nicht mehr raus..:) Vielleicht berichten wirs heute Abend, aber das muss ich noch mit ihm besprechen:thumpsup:Grrr das ist mies!:D
-
Grrr das ist mies!:D
heheeeee :p :D:D:D:D
-
Hab dir grad Pn Geschickt da bietet jemand 13 Zöller für nen schmalen Taler an!:thumpsup:
-
Okay danke, werds mit Schatz später besprechen...
-
Kannst aber auf jeden fall gespannt sein. Ich denke mal, du kommst ausm staunen nicht mehr raus..:) Vielleicht berichten wirs heute Abend, aber das muss ich noch mit ihm besprechen:thumpsup:du weißt selber nicht alles.....;)
-
du weißt selber nicht alles.....;)
??? okaaaaaaay.. dann bin ich nu aber auch mal gespannt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!