Zwädder bin ach dehähm:thumpsup:
Tooltime-Minis
-
-
dridaa :thumpsup:
-
Cool war mol widder schee heit owend :thumpsup: Nächschd woch nochmol Schalander???@GraniEuch wünsch ich nochn schääne Urlaub Marion und Andreas! Häbs total vergesse ewe...Bis vielleicht in 14 Daach;)
-
So -- hab noch schnell den Link auf der Homepage korrigiert
Die Bilder von der Veterama sind nun auch per Klick zu sehen --->
mit Bildtexten :p:thumpsup:
Schönen Stammtisch nägschd woch und drückt mir die Norweger -
von uns natürlich auch schöner urlaubb
-
So -- hab noch schnell den Link auf der Homepage korrigiert
Die Bilder von der Veterama sind nun auch per Klick zu sehen --->
mit Bildtexten :p:thumpsup:
Schönen Stammtisch nägschd woch und drückt mir die Norweger...und das mit den Norwegern erledigen wir auch.Schawöhr!:thumpsup:
-
...und das mit den Norwegern erledigen wir auch.Schawöhr!:thumpsup:
schaff was damit der mini fertig wird:D -
schaff was damit der mini fertig wird:D
Okö und du dass Studium fertig wird! :D:D:D
-
Hey Leutz habt ihr das mit dem Flugplatzblasen (neeeiiin das andere blasen) in Aalen gelesen?Hört sich spannend an...:D
-
mit 40ps polo:p
-
mit 40ps polo:p
Mitm Manni lol:thumpsup:
-
Moin Leuts na alles okay ? Bin erkältet wie Sau!Naja wenigstens is de Mayfair soweit dann hat sichs doch gelohnt
-
öööli gute besserung, warst gestern nich t kunt?^^
-
Manni hats auch erwischt hat auch den Husten.:D
-
solange er net Metall hustet;) Marion nen 1000er hab ich aber net is grad nix drin kommt en flotter 1300er rein:) mein Baujahr ist 1991
Gruß Piet -
solange er net Metall hustet;) Marion nen 1000er hab ich aber net is grad nix drin kommt en flotter 1300er rein:) mein Baujahr ist 1991
Gruß Pietdu hast lAUT papers nen 1000er..:p
-
jaja grani papier ist geduldig ne:D:p
PS: eig. 1100:D -
jaja grani papier ist geduldig ne:D:p
PS: eig. 1100:Ddein PS musst mir erklären
-
@ Öli, Gute Besserung:)
Ich freu mich schon auf morgen, wir haben von unserem Verein wieder wie jedes Jahr Vogelausstellung und Schatz und ich helfen morgen
Is immer ganz lustig:D -
@ Öli, Gute Besserung:)
Ich freu mich schon auf morgen, wir haben von unserem Verein wieder wie jedes Jahr Vogelausstellung und Schatz und ich helfen morgen
Is immer ganz lustig:DCool!Dankööö.Wünsche euch mal gaaaanz viel Spass!:thumpsup:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!