du must erstmal darauf sparen:D:
http://www.cobra427.de/bausatz.htm.htm
n wo is de rest:D will ich jaaaaaaaaaa haben
n wo is de rest:D will ich jaaaaaaaaaa haben
... han wer hier nüscht :thumpsup:
Abba dat lang Ghippe hats wirklisch komplett im 7 nei gpasst
tztz alles Muskeln:D außerdem schaust ja uach wie en gerippe aus im Vergleich zu grauer Vorzeit:p
Einer der geilsten clubbys dieich je sah RESPEKT!
mach den jetzt ned zu gut hier, hat seine macken mit denen "ich" mittlerweile leben kann und manch banause der noch nie wat im leben selbst auffe reihe gebracht hat drüber lästern wird, is alles so gut im leben wie man es für sich entscheident sieht ;o)
aber er hat was und es is schön wenn dich mein blender blenden konnte, es gibt bessere und schlechtere
Setz ihm keine Flausen in den kopf haben noch genug Minis die net fertig sind :p
mach den jetzt ned zu gut hier, hat seine macken mit denen "ich" mittlerweile leben kann und manch banause der noch nie wat im leben selbst auffe reihe gebracht hat drüber lästern wird, is alles so gut im leben wie man es für sich entscheident sieht ;o)
aber er hat was und es is schön wenn dich mein blender blenden konnte, es gibt bessere und schlechtere
Jo unsere sind auch net perfekt aber deiner kommt abgesehen von andreas seinem verdammt dicht dran!:thumpsup:Würd ich sagen.
stimmt sonst fängt er noch an Stundenlohn zu nehem:D ich seh schon den Anblick eines Cobra Fahrers wenn der Grani nen Gibsabdruck macht und dann in der UNI neue fertigungsverfahren erprobt:D
außerdem schaust ja uach wie en gerippe aus im Vergleich zu grauer Vorzeit:p
.... des nennt man " Gewichtsoptimierung "
Also quasi so , wenns Du Dir de Nägels sauber machst :D;)
Jo unsere sind auch net perfekt aber deiner kommt abgesehen von andreas seinem verdammt dicht dran!:thumpsup:Würd ich sagen.
beim nächsten besuch geb ich dir vorher nen brillenputztuch ;o)
.... des nennt man " Gewichtsoptimierung "
Also quasi so , wenns Du Dir de Nägels sauber machst :D;)
arxxx wo steht noma der T3 mit meinen 9,5zoll Felgen die ich mir abschrauben soll?:D
arxxx wo steht noma der T3 mit meinen 9,5zoll Felgen die ich mir abschrauben soll?:D
isch glaub det passt ned piet, entweder sind die am t4 und passen überhaupt ned bei dir, oder sie sin im jürschen am T3 der grad nix mit hier zu dun had *koppkratz* un bassen au ned hrhr
Ui werden ja immer mehr hier :thumpsup:
jo un ratz fats pennense ;o) ich au gleich, metro wie sieht meine analyse aus, gibb mir ma die aktuellen beiträge dursch, die sin heut um über 100 % jestiege wa
jo un ratz fats pennense ;o) ich au gleich, metro wie sieht meine analyse aus, gibb mir ma die aktuellen beiträge dursch, die sin heut um über 100 % jestiege wa
96,4%
Labertasche
SIE Arxxx meinst wohl...
SIE Arxxx meinst wohl...
Einen wunderschönen guten Aben Hikke! :thumpsup:
Einen wunderschönen guten Aben Hikke! :thumpsup:
Hey Öli, alles gut?;)
Immer doch nur hundemüde!
Was gibt es neues?
So bin raus für heute und Danke an alle die uns die Treue halten und uns bei unserem neuen Projekt unterstützen!Denke ich spreche für uns alle!
Glg Öli:thumpsup:
Heute klappt wohl nicht, werde euch aber nächste Woche mal heimsuchen.
Übrigens finde ich den Namen sch...e. Nordlichter nicht erwünscht? Rassistisch??
Wie wärs mit nem schnieken Namen alla "The MINIsters", "Die MINIstranten", "MINIstry of Power" oder in Anlehnung an "Das Gremium" z.B. "Das MINIsterium", "Ministerium für Fahrspaß" oder oder oder.....
Noch ist ja nix zu spät :thumpsup:
Grüße Frank
"Club der Fahrer engl. Kulturgutes hinter dem Westwall".:D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!